Neues AutoRadio muss her

Anxi

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
182
Hallo Leute.

Nach lanhem Recherchieren stehe ich bei dem Autoradiokauf unter 200€ vor folgender Wahl:

Kenwood KDC-X7200DAB
Pioneer DEH-X7800DAB


Könnt ihr mich für eines von beiden überzeugen? Ich kann mich nicht entscheiden....

Vielen Dank :)
 
Was soll das Autoradio denn können? Welche Features soll es mitbringen? Und was für ein Auto hast du denn? Brauchst du denn überhaupt ein optisches Laufwerk? Oder reichte dir ein Speicherchip/USB-Stick?
 
Wenn Du lange recherchiert hast, musst Du doch am besten wissen, welches von den beiden für Dich persönlich am besten passt. Oder kommt morgen früh die Frage, soll ich zum Frühstück lieber ein Wurstebrot oder ein Käsebrot essen?
 
Also ich würde für meinen Eselskarren ja lieber das AEG AR 4026 oder das Xtrons PF81MTVS nehmen ... :rolleyes:

Wie die anderen schon geschrieben haben, nenne mehr Voraussetzungen.
Von den beiden wirst du sowieso nur die Vorlieben einiger genannt bekommen (wie AMD vs NVIDIA ...), also am besten selber entscheiden oder mehr Infos rausrücken.
 
Zurück
Oben