Neues AutoRadio muss her

Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
152
#1
Hallo Leute.

Nach lanhem Recherchieren stehe ich bei dem Autoradiokauf unter 200€ vor folgender Wahl:

Kenwood KDC-X7200DAB
Pioneer DEH-X7800DAB


Könnt ihr mich für eines von beiden überzeugen? Ich kann mich nicht entscheiden....

Vielen Dank :)
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
2.162
#2
Was soll das Autoradio denn können? Welche Features soll es mitbringen? Und was für ein Auto hast du denn? Brauchst du denn überhaupt ein optisches Laufwerk? Oder reichte dir ein Speicherchip/USB-Stick?
 

dr_lupus_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
282
#4
Wenn Du lange recherchiert hast, musst Du doch am besten wissen, welches von den beiden für Dich persönlich am besten passt. Oder kommt morgen früh die Frage, soll ich zum Frühstück lieber ein Wurstebrot oder ein Käsebrot essen?
 

BartS

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.326
#5
Also ich würde für meinen Eselskarren ja lieber das AEG AR 4026 oder das Xtrons PF81MTVS nehmen ... :rolleyes:

Wie die anderen schon geschrieben haben, nenne mehr Voraussetzungen.
Von den beiden wirst du sowieso nur die Vorlieben einiger genannt bekommen (wie AMD vs NVIDIA ...), also am besten selber entscheiden oder mehr Infos rausrücken.
 
Top