Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe soeben das neue bios 2.4 aufgezogen und was soll ich sagen HURRA sie haben es endlich bei Abit geschafft .Die Temperatur im idle Modus ist bei mir vo 37 auf 27 Grad gefallen. Unter last hab ich noch nicht getestet wird aber das gleiche sein schätze ich mal .Werde jetzt erstmal schlafen gehen hatte Nachtschicht.
Hallo ich hatte bei gleicher Kühlung vorher ein asus A8V und da hatte ich auch so niedrige Temps und deswegen kann das gut sein das die Temps jetzt endlich stimmen .Hab jetzt mal vier stunden Prime laufen lassen und was soll ich sagen nicht höher als 49 Grad und wenn ich jetzt den Kühlturm bzw. den CPU Kühler anfasse kommt es mir realistischer vor .
Hab das BIOS schon eine weile drauf, hatte vorher auch immer 41°C idle mit WaKü, jetzt immer so 31°C - 32°C, was man davon halten soll, weiß ich auch nicht.
ich steck jetzt dann einen temperaturfühler an meine cpu dann kann ich euch sagen (falls es euch interessier ) ob es stimmt oder nicht weil eingentlich müsst es ja dann große unterschiede geben!
Ja ich mein es kann doch nicht sein zwei gleiche CPU´s und zwei gleiche CPU Kühler gleicher ram alles nur der Unterschied einmal AV8 und A8V und dann bei den Asus knapp 10 Grad unterschied und es wird ja immer gesagt Asus hat mit einer der besten Temp fühler.Da kann ich mir schon vorstellen das das "jetzt" die richtigen Temps sind.
ja ich werd den temperaturfühler auf den kühler von der cpu draufkleben also kühler runter und dann das ding druf dann müssts eigentlich das richtige zeigen! wenns zb ein großer unterschied nach oben ist also viel wärmer weis man das das board das falsche anzeigt weil mit einer luftkühlung 20 grad bei 27 grad zimmer temperatur find ich schon ein bissal komisch na ja wird man schon sehen!
gehen würds schon je nachdem welchen kühler und wie schnell er dreht
bei mir wäre es der Thermalright xp-120 und das bei 1600rpm
also gehen würde es schon aber ich würd sagen das das nicht so extreme gehen sollte ^^
::EDIT::
die temp hab ich mit der uguru clock abgelesen kann sein das die auch die falsche zimmer temp anzeigt ^^ das weis ich natürlich nicht ich werd mal ein anderes termodingsbums holen
cpu tut zimmer kühlen das wäre doch mal was ^^ fürn sommer also habn thermometer geholt 22 mehr wirds nit dann is also die anzeige von abit auch voll fürn a****^^
ich prob das mal mit dem temp fühler, bis heut abend werd ich mal was posten bis dann