Neues Bios für neuen CPU/A8N SLI Deluxe

Bürger

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
141
Hi,
ich spiele mit den Gedanken mir den Opteron 175 zu kaufen. Da ich ein A8N SLI Deluxe habe, habe ich mal bei Asus geguckt ob der eigendlich läuft.Und laut CPU-Support läuft er erst ab der Bios Version 1017.002.
Aber als Download bekomme ich nur die Version 1805 Beta.
Hat jemand die Finale 1017?
oder hat jemand die Beta an laufen wenn ja wie ist sie(stabilität usw)
Könnt ihr mir weiter helfen?

Michael
 
Welche Version hast du den? Die 1017 ist schon ziemlich alt und es würde mich wundern wen du eine Version hast die älter ist.
 
ich habe die 1015 "noch"
Der Opteron 175 wird schon mit der Version 1016 erkannt?
Die 1015 ist zwar schon etwas älter aber als download über den Updater bekomme ich als neuste Version die 1016 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverbuster schrieb:
Welche Version hast du den? Die 1017 ist schon ziemlich alt und es würde mich wundern wen du eine Version hast die älter ist.
Die 1017 ist so neu, dass sie auf der ASUS Homepage noch gar nicht angezeigt wird. Meinst du vielleicht das BIOS vom A8V?
 
Zurück
Oben