Neues BIOS für MSI B450 Gaming Plus Max verfügbar

Burki73

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
3.117
Gerade mal das Bios geflasht, von xx.H3 auf xx.H4. Obwohl das noch garnicht erwähnt wurde, sollte doch erst später kommen, Mitte-Ende November. Ich habe noch nicht wirklich was bemerkt, von den Änderungen. Allerdings auch keine Erfahrungswerte beim R5 3600 bisher.
 
Hauptsächlich war dieses Update für x570 Besitzer, weil damit der Bootvorgang beschleunigt wurde.

- Improved system boot up time

Bei mir, MSI x570 Gaming Plus, hat sich die BIOS-Zeit von 20 Sekunden auf 10 Sekunden halbiert.
Desweiteren soll sich bei einigen auch das Boostverhalten von ZEN2 verbessert haben.
 
Ich habe gerade das neue BIOS geladen. Bei mir hat sich die Boot-Zeit um 4 Sekunden verkürzt.
Vom Einschalten bis zum Windowsdesktop bei automatischer Anmeldungdauerte es vorher 38s. Jetzt sind es 34s.
 
Zurück
Oben