• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

die grafik ist doch sowas von egal. nur zu putzig sollte es auch nicht sein. das einzige kriterium was ich an der stelle hab sind höhere auflösungen als 640x480.
den trailer gibts übrigens auch bei fileplanet zum download.
 
AndrewPoison schrieb:
Scheisse, hätte nicht gedacht das mir der Trailer Tränen in die Augen treibt ^^


Edit: hehe, hat sich jemand den Trailer schonmal Frame-by-Frame angeguckt?

Da sieht man z.B. sowas hier:
blizzard.JPG


schlimmer wie aufm tokio hotel konzert :rolleyes:
 
sieht schon ganz gut aus das Game.

Hat Blizzard die Fangemeinde doch erhört ;)
 
Schön das wenn sich so spielt wie das Erste wirds super werden, binn mal gespannnt drauf :)
 
Irgendwie will die Grafik mich nicht so ganz überzeugen. Der Comic-look ist zwar für Blizzard typisch, aber mich lässt sowas kalt.

Naja ich werde jetzt mal nicht weiter ausholen und das Spiel nichtn zereissen, sonst wird hier gleich der Krieg der Sterne stattfinden :p

Heh was für Nerds hier ^^
 
Ah, Endlich Yeha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Innovation wurde bei Blizzard noch nie groß geschrieben. Dafür haben die Spiele immer eine Super Story und sind rundum perfekt. Der Grafikstil gefällt mir sehr gut. Das große Plus bei so einer Grafik ist einfach, es sieht einfach nur super aus und läuft auf fast allen Rechnern.
 
Alle drei Filme sind nun bei uns auf dem Download-Server. Viel Spass!
 
Jeeeha! Die Legende wird fortgesetzt!

Ich bin schon auf die neuen SIngleplayer-Missionen gespannt, die von Starcraft und auch Broodware waren unschlagbar!

mfg,
Markus
 
juuuuuuuhu, ein traum wird wirklichkeit
 
Mag sein dass die bunte Ingame Grafik für manche ungewohnt ist, ich finde sie aber durchaus hübsch. Aber Blizzard wird sicher wieder vor allem mit genialen gerenderten Zwischensequenzen, die eine hochspannende Story erzählen auftrumpfen und dies mit bomastischer Musik untermalen.
Ich habe großes Vertrauen in Blizzard, das dieses Game wieder mit großer Leidenschaft und exzellenter Programmierkunst entwickelt wird.
 
StarCraft2 - Yeah Baby :cheerlead:.
EEEndlich kommt es, irgendwann.... :evillol:
Zum Glück kein WC4 oder sonst irgendwas das mit WC oder WOW zu tun hat :kotz:

Was mir aber bisher nicht so gefällt ist diese quietschbunte & drollige "teletubby WC3 Grafik" :freak:
Die schreiben zwar was von völlig neuer Grafik etc., aber ich glaub das is nur ne etwas "aufgebohrte" WC3 Engine.

Die Artworks sehen echt so geil aus und am Ende soll dann sowas dabei rauskommen, find ich etwas schade, das entzieht dem Spiel irgendwie etwas Flair & Charakter. :(

Werd mir das Spiel aber wohl trotzdem holen, als alter Starcraft Besitzer & FAN :)
Wann wird das wohl rauskommen? Bei Blizzard-typischer Entwicklungszeit wohl erst in 6 Jahren :lol:.

Aber bei dieser "Terran-Statue" steht ja:
Ungefähres Lieferdatum: Oktober 2007

Daher denke ich mal dass es doch diesen Herbst-Weihnachten noch erscheint oder liege ich da vollkommen falsch?
Die werden ja wohl keine Merchandising Produkte 5 Jahre vorher verkaufen... :rolleyes:

mfg
 
Mir wäre Diablo 3 tausendmal lieber gewesen. Mir hat Starcraft noch nie besonders gut gefallen und das, obwohl ich am liebsten Echtzeitstrategiegames zocke. ;)

Mmmhhh, nach den Videos auf Youtube zu urteilen siehts aber nach nem 08/15 Strategiegame aus. Keine taktische Tiefe, einfach nur zig Einheiten in ne Massenschlacht geworfen. Und die Einheiten stehen da nur blöd rum und ballern.

Aber wie gesagt, siehts da nur so aus. Ein richtiges Urteil über ein 3 min Video in schlechter Quali eines noch nicht fertigen Spiels kann man schlecht abgeben. Dazu muss man auf ne Demo und Reviews warten.
 
Könnt ihr mal mit diesem "ist mir zu bunt" Schwachsinn wie bei WindowsXP und jetzt Vista aufhören? Die Welt ist nicht schwarz/weiß ihr Vollpfosten.....
 
jetzt wissen wir auch endlich wie die diablo 3 engine aussehen wird hehe
 
@NEcRo-
Es ist nunmal der offensichtlichste Unterschied zu SC1, einem immer noch Hammer-Game , das kennste hoffentlich :lol:
Und da sind die Erwartungen natürlich hoch!

Und es (Grafik) passt aber einfach nicht zum StarCraft "Universum", das geht ja noch bei WC3 Fantasy-Mist, aber doch bitte noch mit StarCraft :mad:
Dann doch viel lieber in Richtung C&C3 vom "Aussehen"... :rolleyes:

mfg
 
Zurück
Oben