Neues Board muss her

KamekazeGoldi

Lt. Junior Grade
Das Motherboard meines Kumpels ist gerade über den Jordan gegangen (Spannungswandler sind abgebrannt mit dem Rest des Mobos )
Deswegen muss er wissen obs sich noch rentiert ein neues Motherboard für Socket 775 und AGP zu kaufen! Gibts was besseres als das beschi****
MSI 865PE Neo3-F ????

Danke für eure Vorschläge!

Warum sollte es sich nicht lohnen? Wenn du eine gute AGP Karte hast, dann sicher ich habe auch eine 6800GT AGP und die ist absolut TOP.

Ich würde die das ASUS P5P800 empfehlen ist von den Spezifikationen wie das MSI, aber eben ein ASUS-Board ;) . Also Sockel 775 + AGP.

Das DFI ist ein Geheimtip...;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
:(

Meintest du das???

http://www.trend4pc.de/product_info.php?products_id=428

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte einen falschen Link in Cache...:)

Ja, das Board meinte ich, habe bei xtreme-systems schon Posts gesehen, wo dieses Board ohne Mods über 330 MHz FSB erreicht! :D

Zurück
Oben