Neues case für titanium 8000

Wolba

Ensign
HI
Ich will ein neues gehäuse haben und da hab ich auch eins gefunden was mir gefällt das AeroCool S202 Gehäuse - schwarz ihr könnt es euch ja mal angucken auf der seite http://www.hardware-rogge.com/
was sagt ihr zu dem??Aber ich weiss nicht ob mein aldi pc titanium 8000 da rein passt wisst ihr das???

Zuletzt bearbeitet:
ich find die wassersäulen dinger irgendwie kitschig. sonst nich schlecht.

cu all
lufkin

Sieht chic aus, aber ...

Wie verträgt sich denn dieses komische beleuchtete Fenster vorne/unten mit den angeblich vier Einbaumöglichkeiten für 80mm-Lüfter vor den Festplatten (ich wette übrigens, daß da nur zwei Lüfter reinpassen...) ?

Wow, tatsächlich !

Bleibt aber die Frage, woher sie ihre Luft ziehen, denn vorne ist ja dieses komische Leuchtdings davor ...?

Man könnte natürlich die Fronttür auflassen, aber naja...

Zuletzt bearbeitet:
Gleich neben den blau leuchtenden Wassersäulen sind Luftschlitze, kann man aber auf dem Bild nicht sehen. Da wird Luft eingesaugt.

Ralf

OK, dann sind die Bilder etwas "unglücklich" - ansonsten, wie schon gesagt ein sehr schönes Gehäuse !
Gib's zu Ralf, du hast selbst so eins vor die stehen ?

sind das da vorn 4 80er Lüfter ?

lol.. des docj kacke durchdacht.. :D

Lieber ein 120er.. viel leiser und auch gute Leistung ;)

also freeeezy du hälst anscheinend nichts von dem case

Das ist doch das gute, 4 80 Papst Lüfter mit 12 db sind wohl sicher besser und leiser als ein lauter 120er Lüfter.
Aerocool hat sicher das Gehäuse so optimiert, um den Aerocool DeepImpact 101 oder auch den Revoltec Avalanche auch passiv betreiben zu können.

Ralf

ich glaub da wird es nicht gerade so einen großen unteschied geben einen 120 oder 4 80 glaub ich ist fast gleich laut

Ich hab erst vor kurzem gelesen, daß 2 gleichlaute Quellen um 3db lauter wahrgenommen werden. also 1x Papst 12db 4x Papst 12db = 21 db

Da muß mir schon jemand einen 120 Lüfter zeigen, der unter 21 db laut ist.
Wohlgemerkt aber um den selben Luftdurchzug zu erzielen.

Ralf

hmm jo.. aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das auch 3 80er recht laut sind :(

Hab Papst 12 dB dran..

die 3 Lüfter hab ich dann mit ner Lüftersteuerung auf die langsamste Drehzahl gedrosselt.

Trotzdem kommts mir irgendwie noch laut vor ;)
Entweder hab ich zu gute Ohren ;), oder meine Festplatte is Schuld :|

Kommt auf den Standpunkt deiner Ohren an.
Hängst du eigentlich immer mit deinen Ohren 10 cm vor den Lüftern?
Gehst du nicht in eine Disco? Dann hättest das Problem gar nicht. Hää was sagst du?

Ralf

Zurück
Oben