Projekt Upgrade auf Hardtubes und neues Case

Nach der Lektüre dieses Threads und zuvor deines anderen bin ich sehr beeindruckt und lasse dir mal ein "Toll gemacht!" da! Wenn's bei mir mal mit Wohneigentum klappt, kann ich mir hier sehr viel Inspiration abholen ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Che-Tah
Hi sieht doch Nice aus :-)
Wenn ich nen Haus hätte wäre mein Radi auch draußen :-)

Konntest du eigentlich klären was der Unterschied bei den Fittings war?

Also HT / Eiszapfen / Eiszapfen PRO ???

Dazu finde ich nix.

Zum biegen ich werde wohl 90° Bögen kaufen kostet ja auch nicht mehr die Welt und soviele brauche ich nicht.
 
Danke.

xxcrashxx2 schrieb:
Also HT / Eiszapfen / Eiszapfen PRO ???

Hauptsächlich die Größe. Die Eiszapfen pro hab ich zurück geschickt weil die so groß waren, dass die nebeneinander gar nicht in Ein- und Auslass von mehreren Komponenten gepasst hatten.
 
xxcrashxx2 schrieb:
Also HT / Eiszapfen / Eiszapfen PRO ???
HT und Eiszapfen sind nahezu identisch. UNterschied liegt weitestgehend in einer höherwertigen Lackierung der Eiszapfen.
Eiszapfen Pro haben einen fetten O-Ring anstatt mehrere normale. Der Anschluss ist auch deutlich zugfester als die normeln HardTube Anschlüsse. Eigentlich ist er sogar in der Handhabung aufgrund des einen massiven O-Ringes einfacher. Aber ja, er hat auch einen größeren Außendurchmesser.
 
Danke.
Ja ist dabei, aber nur für 1 Jahr. Für Updates müsste man also zahlen. Braucht man aber nicht unbedingt.

PS: Vom Outdoor Radiator scheint der erste Lüfter kaputt gegangen zu sein. Mein PC lief letztes Jahr aber auch 24/7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Zurück
Oben