• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Design für Xbox 360, Xbox Live mit kostenlosen Spielen

Die Konsole spricht mich nun auch nicht wirklich an die Aktion ist aber gut dann kann man endlich mal die 250GB HDD voll bekommen.
 
Schickes Design, sehr dezent, passt sich gut den anderen Hifi-Geräten an! Die Sache mit den zwei kostenlosen Spielen ist auch klasse!
 
scheinen wohl das jetzt etwas ältere Top Titel immer wieder kostenlos kommen :)

Die Super Slim sieht dezent aus, Nett aber für die meisten wohl weniger interessant.
 
Überwachungsfirmen können ihre "Allways on" Geräte selber nutzen.:evillol:
Haben schon direkten Draht zur NSA.:D
 
Naja wenn nun endlich der Netzteillüfter leise ist, kann ich meine Xbox Fat ersetzen, falls es sonst keine Hardwareeinschränkungen was z.B. Abwärtskompatiblität angeht gibt.
 
Ich finde die "neue" 360 ganz gelungen und ein klares Zeichen das mit der noch lange nicht schluss ist, trotz XBOX One. Eine gute Alternative zur One finde ich, für Leute die einfach nur spielen wollen ohne das totale Home Entertainment was die One ja sein will.
 
Sieht scheiße aus. Passt aber zur One. (Nicht das ich das Design der ONE schlecht finde.)
 
Schönes Design im Vergleich zu Alten aber meine olle 360 muss nurnoch ein paar Dutzend Stunden GTA V überleben, ich hoffe das schafft sie noch :D
 
Und bei den EA Spielen, die man da bekommt, sind schon die Online Server ausgeschaltet oder wie? :D

Gabs sonst nix neues zur One?
 
Wer kauft sich denn bitte noch solch eine Steinzeitkonsole?! Bei dem Pixelbrei wird einem doch schlecht, wenn man auf 30" und größer zocken will. Mehr als 100€ darf dieser hochmoderne Mülleimer dann aber nicht kosten... :freak:
 
Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon 8 360er hier.(Design Sammler), aber falls die neue nach Europa kommt(was ich denke) , muss ich mir eine zulegen. Freu mich drauf.
 
lalanunu schrieb:
Wer kauft sich denn bitte noch solch eine Steinzeitkonsole?! Bei dem Pixelbrei wird einem doch schlecht, wenn man auf 30" und größer zocken will.

Husch husch, ab ins Körbchen!

Ich find sie auch gut gelungen, wenn sie einen mehrwert bietet könnte ich es mir überlegen.
 
Zurück
Oben