DennisZ
Ensign
Ich suche ein neues Edles Gehäuse. Da ich irgendwie nicht viel passendes finden kann dachte ich vieleicht habt ihr einen guten Vorschlag.
Es sollte folgende Eigenschaften / Ausstattungen haben:
- Brauchbare Festplattenentkopplung
- Aluminium
- Seitenteil mit Fenster bzw. wenigstens einzeln Nachkaufbar. (möchte da nix dran rumsägen)
- Platzt für min. 3 Festplatten und 2 SSD(auch mit Adapter)
- Und nun das Problem woran es meistens scheitert .... meine 5870 brauch dank Accelro Extreme ca. 33,5 cm Platz. Sollte also genug Platz für überlange Grafikkarten haben eventuell auch für 2.
- Staubfilter
- Platz für übergroße Netzteile
- min. 4 x 5 1/4 Extern
- Preis sollte bei möglichkeit 200 notfalls auch 250 Euro nicht überschreiten gern auch weniger.
Mir ist aber eine gute Haptik und Optik wichtiger als der Preis. Ich habe mir vor kurzen ein Antec 900 gekauft und habs bereut kanns einfach nicht mehr sehen dieses Billigplastik Spielgzeugs Design. Im Normalfall behalte ich meine Gehäuse so 5-6 Jahre.
Folgendes gefällt mir schon ganz gut :
PC-A70F + Lian Li W-75BT Window-Seitenteil A7X / P80 - black
Leider ist es auch das einzige was alles hat was ich brauche/möchte. Ich gern etwas mehr Auswahl ich hoffe ihr habt da ein paar Tips ich finde nämlich wiegesagt leider nix mehr.
Danke schonmal
Es sollte folgende Eigenschaften / Ausstattungen haben:
- Brauchbare Festplattenentkopplung
- Aluminium
- Seitenteil mit Fenster bzw. wenigstens einzeln Nachkaufbar. (möchte da nix dran rumsägen)
- Platzt für min. 3 Festplatten und 2 SSD(auch mit Adapter)
- Und nun das Problem woran es meistens scheitert .... meine 5870 brauch dank Accelro Extreme ca. 33,5 cm Platz. Sollte also genug Platz für überlange Grafikkarten haben eventuell auch für 2.
- Staubfilter
- Platz für übergroße Netzteile
- min. 4 x 5 1/4 Extern
- Preis sollte bei möglichkeit 200 notfalls auch 250 Euro nicht überschreiten gern auch weniger.
Mir ist aber eine gute Haptik und Optik wichtiger als der Preis. Ich habe mir vor kurzen ein Antec 900 gekauft und habs bereut kanns einfach nicht mehr sehen dieses Billigplastik Spielgzeugs Design. Im Normalfall behalte ich meine Gehäuse so 5-6 Jahre.
Folgendes gefällt mir schon ganz gut :
PC-A70F + Lian Li W-75BT Window-Seitenteil A7X / P80 - black
Leider ist es auch das einzige was alles hat was ich brauche/möchte. Ich gern etwas mehr Auswahl ich hoffe ihr habt da ein paar Tips ich finde nämlich wiegesagt leider nix mehr.
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: