• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neues Eingabegerät: Classic Controller "Pro"

.mojo

Fleet Admiral
http://www.golem.de/0902/65531.html

Nintendo stellt einen neues Eingabegerät vor, mit SChultertasten, etc.
Gut, der Controller ist nun vorhanden, fehlen nur noch die Spiele so wie ich das sehe.
Was denkt ihr?
Für wen ist das Teil interessant?
CAsual gamer ziehen die Wiimote vor, würd ich meinen, CoreGamer evtl dieses Ding.

Nur fehlen für meinen Geschmack eben nicht nur klassische Controller, sondern auch eben klassische Spiele, für die so ein Controller gut wäre.. und ganz sicher die Power in der Konsole um solche Spiele (die sich dann mit XBOX und PS3 messen müssen) realisieren zu können.

Imo Griff ins Klo..

Zuletzt bearbeitet:
Es ist offenbar an Hardcore-Spieler gerichtet, daher ja auch dieser Zusatz "Pro"...

Da sind sicher diese herunterladebaren, "alten" Spiele für N64 etc. als Zielspiele gedacht. Ich denke aber eher, dass dies einfach den bisher existenten "Clasic Controller" ablösen soll, vllt. zu einem etwas höheren Preis. Würde sich anbieten.

Gruß,
[sauba]

wenn er auf n64 ausgelegt sein soll, fehlt aber der Trigger der früher hinten am Controller war.

Nice, der 1. Wii Controller mit dem ich mir vorstellen kann, zu spielen.

Aber anscheinend nichtmal wireless? :/

Schon wieder ein Zubehör, was man wohl unbedingt haben muss ;)

Ganz ehrlich Nintendo vermarktet die Sachen recht clever, wenn ich mir so das Board angucke. Neues Spielgefühl und so, aber letzendlich liegt es doch nach den ersten Proben schon wieder in der Ecke.

Zurück
Oben