News Joy Con Classic: Controller für Nintendo Switch im NES-Design

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.131
#1

Hito360

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
703
#2
hmmmmmm, sieht nach Retrofan-Abzocke aus:
a) waschechte Nintendo-Fans haben die Original-NES-konsole und gut is / oder vertreten die Meinung das die Farben eben nur zur alten Konsole passen
b) die dinger können nichts was nicht auch der Originaljoycon kann? da modd ich das Dingens lieber selbst!


Aber es werden sich bestimmt genug Hipster(oder solche die es werden wollen)finden, die sich der Konsumsucht hingeben, keine Sorge :D
 

Jaytie

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.719
#4
Sieht wirklich nett aus. Preis ist eine Unverschämtheit.
 
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
190
#5
Optisch echt nett, aber die Preisgestaltung ist leider echt ne Katastrophe...
 

Klueze

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.013
#7
Der Preis ist lächerlich, aber wenn es jemand kauft, warum nicht?

Gibts da ein Bild wie das aussieht wenn die Dinger an einer Switch montiert sind? Könnte mir vorstellen das das gar nicht so hübsch ist.
 

Pizza!

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.645
#8
Die JoyCons gesehen: cool
Den Preis gesehen: hahahahahahahahahaha die haben echt ein knall wtf
 

Hito360

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
703
#12
naja wenn es orginal nintendo wäre aber ein dritthersteller angebot nein danke
da isser....tschuldige mal, aber ich muss das jetzt einfach mal fragen: was machts für nen Unterschied obs Original-Nintendo ist?

anders: was bitte rechtfertigt für dich 2 Drittel des Originalpreises der Konsole zu zahlen wenn nur die Farbgebung anders ist? Nintendo sollte die eigenen Controller in der Farbkombination ohne echten Aufpreis anbieten - vielleicht +10€ Limited NES Edition usw.

bleibt mal realistisch: wir glotzen auf den Schirm, nicht auf den controller in unserer Hand ;)
 

gnubb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
449
#13
Das sind doch Originale in anders gefärbter Plastikschale.
 

kirikiri

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
103
#14
Wer auf einige Joycon Features (Rumble, Bewegungssteuerung, IR-Scanner, NFC) verzichten kann und noch mehr Retro haben will, kann sich einfach die 8bitdo Wireless Controller holen. Die sind seit der Firmware 4.0 Switch kompatibel und deutlich günstiger zu haben.
 

Zornica

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
103
#16
scheint mir eine verpasste chance zu sein.
Wenn man ein echtes D-Pad verbaut hätte wäre diese Option DEUTLICH interessanter. So sind es nur zwei hässliche joy cons die abgesehen vom Design nichts zu bieten haben
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
2.281
#17
Noch nichtmal spitze Ecken und das soll NES Design sein?
 

Klubkola

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2014
Beiträge
401
#18
Scheinbar beschweren sich alle nur über den Preis der Nintendo Controller und lesen erst gar nicht bis zum Preis der Retro-PS4 Pro.
899USD finde ich viel krasser :freak:
 
Top