• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Elder Scrolls erschienen: Castles ist die Fantasy-Version von Fallout Shelter

Hab Shelter mal als "Zock-Substitut" im Urlaub gespielt als der Suchtdruck zu groß wurde ;)
Es hat das Problem das sehr viele Free to Play Spiele haben, man merkt ihm an, dass es absichtlich gestreckt wird um zu käufen zu animieren.
Sobald man (zumindest ging es mir so) den Trichter raus hat fühlt es sich nach verschwendeter Lebenszeit an und für eine solche Abzockmechanik mit psychischen Tricks bin ich dann auch nicht bereit zu zahlen.
Einigermaßen faires Free to play ist selten und wenn der Skyrim Ableger ähnlich wird, wird es wohl das selbe in grün
 
Meleager schrieb:
Mal wieder die Miesepeterfraktion aus dem Forum aufgeschlagen, die noch auf Arbeit hängen und sich ihren aufgestauten Frust vor dem Wochenende wegschreiben müssen?^^
Die Miesepeter sind mittlerweile die Mehrhei bei CB.

In den frühen 2000ern haben sie die Leute in Foren darüber unterhalten wie cool die games sind die sie spielen. Man hat sich Tipps gegeben wie man die Spiele erfolgreich spielt oder besser zum Laufen bekommt.

Das hat sich ab Mitte der 2000er total gedreht.

Heute benimmt sich die community wie ein dicker verzogener Junge der so viel Spielzeug hat das er nicht mehr weiß was er spielen soll...
 
pitu schrieb:
Der Titel ist sowas von Clickbait. Hatte mich schon auf einen Nachfolger gefreut. Der erste Teil war bevor die ganzen DLCs rauskamen einer meiner Lieblingstitel. Ob ich 5 Jahre bis zum zweiten Teil warten kann?!
Was hat das Studio denn die letzten 5 Jahre gemacht? 😁
dann wird es dich freuen zu hören, dass es vom zweiten Teil schon seit geraumer Zeit eine Neuauflage in der Unity Engine gibt, die man komplett kostenlos z. B. bei GOG runterladen kann.
Ansonsten sind Teil 3, 4 und 5 auch sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben