• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Entwicklervideo zu „Star Wars 1313“

Die Artwork Zeichnungen von den Städten erinnern mich eher an Mass Effect.
 
klar steigt wärme auf, aber man möchte doch meinen, das es dort durch die ganze benötigte energie und nähe zum kern des planeten doch irgendwie warm wäre. es sei denn es geht gar nicht unterirdisch, sondern es wurden zig tausend stockwerke über der oberfläche gebaut wodurch ne extraschicht entstand.. aber diesen rückschluss find ich "meh". das isn detail das sie entweder noch erklären müssen oder vergessen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"dunkler, härter, erwachsener"
weil darauf stehn die Kids^^
 
@ emtii: Da es von allem schon zig Spiele und Filme gibt bleibt es nicht aus dass man an frühere Titel erinnert wird ;)


Ich bin jedenfalls gespannt darauf. Auch wie und ob es wirklich zum restlichen Star Wars passt da, wie im Video beschrieben, vorher strickt zwischen gut und böse getrennt wurde.
 
Von der Optik her macht das Spiel wirklich einen enorm guten und unglaublich realistischen Eindruck, auch wenn nur ganz kurze In-Game-Szenen gezeigt wurden.
DIE hatten's dafür in sich :daumen:

Ich würde mich aber wundern, wenn 1313 für die Next-Gen-Konsolen kommt, denn bis jetzt halten es MS und Sony ja nicht für nötig, mal einen Releasetermin für die Dinger rauszurücken ! - nervig ! :mad: :stock:

Angeblich soll das Spiel ja am 1.3.2013 erscheinen, aber von den neuen und längst überfälligen Konsolen wird dann wahrscheinlich immer noch nix zu sehen sein ;)
 
also ich würd ma sagen, die haben sich das untergrund-Setting aus KOTOR abgekuckt oder geklaut (Planeten TARIS)

Gruß lash20
 
KL0k schrieb:
klar steigt wärme auf, aber man möchte doch meinen, das es dort durch die ganze benötigte energie und nähe zum kern des planeten doch irgendwie warm wäre. es sei denn es geht gar nicht unterirdisch, sondern es wurden zig tausend stockwerke über der oberfläche gebaut wodurch ne extraschicht entstand.. aber diesen rückschluss find ich "meh". das isn detail das sie entweder noch erklären müssen oder vergessen haben.

Das ist doch aber genau das Konzept von Corruscant. Es sind ewig viele Schichten über der natürlichen Oberfläche gebaut wurden, deshalb sieht man ja auch selbst in "Straßen" im Film oder in Videospielen auf Corruscant immer nur Metall, künstliche Wege u.s.w. u.s.f - niemals einen Stein, natürliches Gras, oder oder. Das liegt alles ewig weit unter der Stadtoberfläche begraben.

Corruscant ist ja kein Minenplanet, wo sie "tief" in die Oberfläche gebohrt haben. Die haben auf der Oberfläche in die Höhe gebaut.


Und aus dem Aspekt erklärt sich dann ja auch recht gut das "dunkel, tief, kalt".
 
@lash20

Sie klauen aus ihrem eigenen Franchise? Schon einmal etwas von dem Wort Inspiration gehört? Zumal es das Setting schon vor Kotor gab.

Das bisherige sieht optisch sehr gut aus, interessanter und passender Stil.

@Ascer

Ja, genau so ist es. Coruscant ist eine einzige Stadt, die den gesamten Planeten bedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oz_ee schrieb:
Stimmt, man wird keinen Jedi spielen....

Ich habe bis jetzt nur ein SW spiel gespielt, deswegen hätte ich durchaus noch bock auf jedi sein :D , aber klar das ist geschmackssache. Ich fände zumindest gut, wenn die möglichkeit bestände, dann kann sich jeder selbst entscheiden.
Ja schon, aber der gut und böse konflikt ist numal bei fast allem irgendwie mit drin. Das wird auch ohne jedis so sein. ;)
 
Könnte in der Tat mal wieder ein gutes Star Wars Game werden, nach Rebel Assault :daumen:

Finde es nur schade, dass bis jetzt immer nur das gleiche ingame Material gezeigt wird ^^, das Game besteht doch hoffentlich aus mehr!
 
Klingt wirklich spannend! Könnte ein super Konsolen-Titel werden! :)
 
Sieht auch toll aus! Da freu ich mich schon drauf.
 
Wenn man mal Pause drückt sieht man in nem Entwicklungstool, DX11 und PCVersion 64. Also wirds vielleicht auch auf dem PC ganz gut aussehen ;).
 
@calluna

nicht ganz 100% ^^,
denn ca 2-3% bestehen aus Polkappen, aus denen der Planet mit Wasser versorgt wird.

(Auch wenn in Episode 1 gesagt wird das der ganze Planet eine Stadt ist)

Gruß Lash20
 
Weiß einer schon ob es Open-World wird ?

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie dieses Spiel schön Open-World wird.
 
Dann ist es für mich unintressant.

Aber wieso soll es denn besser so sein ? Die bauen so eine interessante Stadt und wollen dich dann an der Hand halten. Nene, dafür ist das Szenario zu toll.
 
Highspeed Opi schrieb:
Naja, solche Präsentationen sind immer viel schöner und interessanter, als das Spiel am Schluss wird.
Obwohl ich Star Wars nicht mag und es lächerlich finde (habe bis heute nicht alle Filme gesehen), wollte ich SWOTOR eine Chance geben. Aber als ich traurigerweise sehen musste, das ein Spiel in der heutigen Zeit, wie ein kostenloses MMORPG von 2000 aussah, war mir sofort klar, dass das Spiel für mich nichts werden wird.
Und als ich die ersten Gameplay-Video gesehen habe, war ich zu 100% davon überzeugt, dass es Schrott ist. Und wer dafür auch noch mehr als 50 Euro + Abo gezahlt hat... naja... :freak:

Und das StarWars davor war einfach nur ein Röhrenlevel, bei dem man unsterblich herumläuft und alles kaputt klickt. Da gab es keine Herausforderung und somit war es ebenfalls ein Flopp für mich.

Und das hat mit dem game jetzt was zu tun .......... ?
 
Zurück
Oben