• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Entwicklervideo zu „Star Wars 1313“

für eine open world City, wäre die Stadt glaube dann doch zu groß. Allein wegen der Hardwareanforderungen und dann müßte die Open World dann auch so ne Wirkung haben das der ganze Planet ne City ist.

Gruß lash20
 
Sieht doch ganz nett aus. Ist bis jetzt auf der "Ich kaufs mit vielleicht"-Liste!

Ich würde mit aber eher ein Spiel auf Basis der Invasion der Youzang Vong aus "Das Erbe der Jedi-Ritter" wünschen. Aus 19 Büchern könnte man bestimmt ein beeindruckendes Franchise aufbauen!
 
Das muss ja nicht schlecht sein - denn Uncharted macht durchaus Spaß - was aber an der Erzählweise und Story liegt. Und der recht guten Spielmechanik.
 
Vivster schrieb:
"dunkler, härter, erwachsener"
weil darauf stehn die Kids^^

Genau das habe ich mir auch gedacht.


Einerseits erzählen die Entwickler in dem Video ziemlich begeistert von ihren Vorstellungen wozu auch Artworks und Cutscenes zu beitragen. An dem Punkt war ich auch ein bisschen mitgerissen. Genau das wollen wir doch eigentlich alle.

Aber die 5 Sekunden Ingame, die man sehen konnte, waren einfach nur :kotz:
Das sah weder "dunkel", noch "hart" noch "erwachsen" aus. Ok vielleicht war die Beleuchtung der Level nicht besonders hoch aber das kann ja wohl mit "dunkel" nicht gemeint sein oder? Das erinnert mich einfach zu sehr an "The Force Unleashed", was meiner Meinung nach das Spiel mit der wenigsten Atmosphäre, Abwechslung, Tiefe, und Anspruch überhaupt war. Allein die Schlauchlevel lassen mich befürchten, dass es hier wieder genauso wird.

Machen wir uns nichts vor: die guten Star Wars Spiele sind schon lange ausgestorben. Ach wie gern würde ich ein neues Jedi Outcast spielen :)
 
calluna schrieb:
@lash20

Sie klauen aus ihrem eigenen Franchise? Schon einmal etwas von dem Wort Inspiration gehört? Zumal es das Setting schon vor Kotor gab.

Stimmt :D

Gab da mal ein SW-GAme das es fürs N64 rauskam, und im WErbetrailer sagte der Typ, dass er mal unter der Imperia City war (heute Coruscant). Der Name von dem Spiel fällt mir grade nicht ein.
WEiss nur dass es auf Hoth angefangen hat, wo auch man die AT-AT bekämpft, und später dann durch Asteroidenfelder vor der Imperialen Flotte flüchtet. Weiter war ich da bisher nicht gekommen. :D

Gruß lash20
 
genau ^^

EDIT: Wieso bringen die mal nicht mal ein neues X-Wing oder Tie-Fighter raus?
Am besten änhlich wie X2 oder X3, so mit dem freien herumfliegen, als FreeLancer wo man sich selber für eine Seite entscheiden kann oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird es wohl nicht mehr geben.

http://winfuture.de/news,79862.html

Stattdessen hätte lieber Battlefield & co sein schnelles Ende finden sollen. Das hätte wirklich mal ein sinnvolles Spiel werden können.
 
Ich will endlich Kotor 3 :( meine Fresse darauf warte ich schon Jahre. Kann mir bei besten willen nicht vorstellen das nur wenige dran interessiert sind...
 
Zurück
Oben