"Neues Feature" CyanogenMod downgraden?

Wesir

Lieutenant
Guten Abend liebe Leute,

ich habe mich gefragt ob man bei der neusten "stable" CyanogenMod 10.2 M1 Version auch downgraden kann, denn mir ist aufgefallen das wenn ich über den internen CM-Updater nach den neusten stabilen Updates suche (ohne Nightlys) kommt auch wieder die vorherige CM 10.1.3 Version. Vorher ist mir dies nie aufgefallen ob eine ältere Version zur Auswahl stand.

Kann mir jemand dazu etwas sagen, denn man konnte ja von CM 10.1 auch nicht wieder zurück auf CM 10.0 downgraden da die beiden Versionen ein unterschiedliches Layout nutzen.

Ich frage nur interessenweise da mir dies zuvor nie aufgefallen ist, wobei es bestimmt nicht schlecht ist zu wissen egal ob es nun geht oder auch nicht.

Grüße Wesir

Du kannst nach belieben downgraden! Bitte beachte das du dabei eine vollständige manuelle Neu Installation vornehmen musst und du dir die passende gapp-version besorgst, die zu der mod passt.
Ein automatisches downgrade per CM-Updater funktioniert nicht!

drrrk schrieb:
Ein automatisches downgrade per CM-Updater funktioniert nicht!

Das wollte ich wissen, also müsste ich das heruntergelade "Update" manuell über den Downloadmodus installieren?!

Das mit den GApps weiß ich seitdem ich auf CM 10.2 geupdatet habe hatte mich nämlich zuerst gewundert warum der Play Store nicht mehr funktioniert. =)

Zurück
Oben