Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich jetzt mal wieder öfter zocke (also außer Shootern) brauche ich ein neues Gamepad. Mein veraltetes Logitech hat den Geist aufgeben und war eh nicht das Gelbe vom Ei.
Was könnt ihr mir empfehlen? Der Preis ist nicht so wichtig.
ich kann nur das logitech (cordless) rumblepad 2 empfehlen, gleiches layout wie beim ps2-pad. jedoch deutlich dicker und was größer, gefällt mir persönlich deutlich besser bei meinen großen händen, kann man wenigstens richtig zupacken
ich habe auch das rumblepad 2 mit kabel.
ich finde dank der der gummierung liebt es besser in der hand als der ps2-originale controller.
ich habe kleine hände un komme wundrbar mit dem ding klar
kostet IMO nur so runde 25€.
meine empfehlung.
auch ja das 360 mag ich auch net
ich würde dir auch zum xbox360 pad raten, ich habe selber zwar keines, allerdings habe ich schon oft bei freunden xbox gespielt und mir gefällt das pad sehr gut
Das Pad funzt nachwie vor einwand frei, aber ein kleiner Wehmutstropfen bleibt -> Scheiß Verpackung und das Handbuch und die Software sind auch nicht so prall.
Mein Konverter braucht unter Windows XP keine Treiber, einfach einstecken am USB, erkannt wird er selbstständig, dann PS2 Controller dran, eventuell diesen noch kalibrieren, so als wäre es ein ganz gewöhnlicher USB-Gamepad. Welches Problem hast du denn genau?