Neues Gaming Headset[PC]

Fl0rian

Banned
Hallo

Ich bin auf der suche nach einen Gaming Headset und solte folgendes haben

Kein rauschen

Gute Mikrofon Qualität für aufnahmen usw

Guter Klang also für MW2 auf sound spielen und für normale smusik hören und Ts3

max 50 euro

MFG

Dann gib einmal mehr Geld für etwas Gutes aus, statt zwei oder mehrmals Geld für etwas schlechtes aus dem Fenster zu werfen. ;)

Vielleicht einen guten Köpfhörer kaufen und ein Mikrofon separat? Wäre das auch eine Möglichkeit / Alternative?

ne das möchte ich erst nächstes Jahr machen ^^ wegen Ferien Job :D

ich habe jetzt so ein Headset das zu klein wird um ich will ein neues kaufen und nächstes jahr wird PC mit aufgerüstet ^^

Superlux 681 Evo + Zalman Mic

ja also fürn Anfang wäre mir ein headset lieber statt den 2er pack

Ich bin jetzt nicht so der Soundfreak, aber ich dachte Beyerdynamic wäre jetzt die Marke schlechthin für die Audiophilen unter uns. Darum kann ich es nicht verstehen, dass das Genannte Headset schlecht sein soll?

ja das sind keine audio pedo what ever sonder Soundhuhren :D das bin ich auch

Nur weil Beyerdynamic einige gute Kopfhörer herstellt und mit dem MMX 300 auch eines der besten Consumer Headsets herstellt, heißt das noch lange nicht, dass automatisch alle deren Produkte gut sind. Das MMX 2 scheint halt eher nicht so toll zu sein, wie bei so vielen günstigen Gamerheadsets. Deswegen wird hier im Forum zu Recht auch Gebetsmühlenartig immer die Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon empfohlen.

Das stimmt aber nicht. Das MMX2 schlägt so ziemlich jedes Headset in der Preisklasse, aber wenn man dann einen Kopfhörer dazu zieht, siehts doch wieder schlecht aus.

Knecht_Ruprecht schrieb:
[...] Deswegen wird hier im Forum zu Recht auch Gebetsmühlenartig immer die Kombination aus Kopfhörer und Mikrofon empfohlen.

Just as i did. Sennheiser könnte vielleicht ein passendes Headset und / oder Kopfhörer im Produktportfolio haben? So á la PC-151 (Headset) bzw. HD-2xx / HD-3xx (Kopfhörer)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Monoprice-DJ-K...ene-Ohrmuscheln/dp/B007SP2CO2/ref=pd_sim_MI_1
+
http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-...766504&sr=8-1&keywords=mikrofon+für+kopfhörer

und du hast etwas das einem normalen Headset sehr nahe kommt aber sich weder scheiße anhört noch sonstige negativeigenschaften eines Gaming-Headsets aufweist.

Wenn du dann nächstes Jahr geld in die Hand nehmen willst, einfach drauf achten dass es ein guter Hifi-Kopfhörer mit abnehmbarem Kabel ist und du kannst das Reloop einfach weiternutzen.

In der Kombination ists dann finanziell gesehen auch nicht ganz so tragisch wenn das Monoprice nächstes jahr nem besseren Hörer platz macht, Bspw einem V-Moda Crossfade LP2 oder Crossfade M-100, einem Ultrasone, die fast immer Abnehmbare Kabel haben oder einem Beyerdynamic Custom One Pro.

PS: Wie alt ist dein PC, so Pi mal Daumen? Was hat er gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Weil keiner Vergleiche hat. Der Superlux Kopfhörer klingt besser.

Und das mit dem PC war 'ne Fangfrage und du bist mitten rein gelaufen. ;)
am 2.2.2012 gekauft, ich tipp mal auf min. 500€ - Und du denkst jetzt schon über Aufrüsten nach. Kopfhörer halten dir aber JAHRZEHNTE. Das ist eine nahezu einmalige Investition von 150€, die dich locker 20 Jahre begleitet und mit der du auch in 20 Jahren noch zufrieden bist, da gibt es nichts vonwegen "Wir haben eine super tolle neue Audiotechnologie gefunden, deswegen sind all eure Kopfhörer jetzt schlecht". Was vor 30 Jahren gut war, ist heute zum größten Teil auch noch gut.

Zurück
Oben