Neues Gaming system ~3000€

Okay hab nach 5 tagen endlich vom support ne antwort bekommen war kurz vorm stonieren die tauschen die NQ mit ner NM und ich zahl die 13 euro differenz oder was es noch is nach und fertig.
Nochmals vielen dank an alle und für alles und sorry das es am ende nochmal zum kopfschüttelmoment kam :D

Freu mich jetzt einfach wenn das ding ankommt und man endlich wieder vernünftig zocken kann und das hoffentlich für sehr lange, in der zwischenzeit such ich noch nach nem wqhd monitor es wurde hier ja par mal erwähnt vil is es garnicht so schlecht mal bisschen aufzurüsten sonst hat man von der neuen graka ja nichts ^^

Na bitte, war doch ganz einfach. :D

Kannst dich nach Erhalt ja gerne dann mal hier zurückmelden. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Morthen.Bruland und Azghul0815
@djducky Jo spätestens wenn es zu irgendwelchen Problemen mit den Einstellungen kommt sitz ich vermutlich wieder hier in der Hoffnung das mich wer retten kann weil ich weiß nicht wann ich das letzte mal ne festplatte partizipiert habe :D und windows 11 wird vermutlich noch so seine ganz eigenen Probleme mit sich bringen :D

Gibt es eig nen patreon oder irgend eine anderes system hier auf CB? würd gern bisschen was zurück geben für die ganze Hilfe und mein Fachwissen beschränkt sich auf alles rund um Bundeswehr, Hundetraining/erziehung oder wenn wer im Wald überleben will das wird hier nicht viel nutzen finden also kann ich mich nicht wirklich anders einbringen oder beteiligen ^^

Zurück
Oben