Neues Gehäuse für integrierte Waka

Tamsin

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
153
Moin Moin,

Ich suche einen neuen Big Tower mit Platz für eine Waka. Ich will meine Graka's Wasserkühlen, 2 mal GTX 570 @800 MHz.
Die sind bei allen neuen spielen zwischen 80 und 90 Grad C. Da ist nicht auf Dauer mit der Lautstärke zu ertragen. Deshalb möchte ich jetzt meine Graka's immer Wasserkühlen. Aber ich möchte noch eine Grundbewecklichkeit erhalten.


Danke für jede Hilfe
 

Pia Mia

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
547
max budget?

immer gut aber teuer => Corsair Obsidian Series 800D

auch gut => Fractal Design Define XL R2 // BitFenix Shinobi XL // BitFenix Colossus
 

Powertrip

Ensign
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
203
Waka Waka?
 

Tamsin

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
153
Waka = Wasserkühlung

Max= 200€, 150€ ist das Ziel

Danke bis her ich bin noch offen für weiter Empfehlungen.
 

wohtan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
372
was für radi größen sollen den unter kommen (mit oder ohne modding)?

welche features soll es haben ?
 

Athlonheizer

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
598
Wozu steht das zweite a?
Ich weiß schon was Du meinst aber das heißt dann nicht a sondern ü!
 

Tamsin

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
153
Hey die Gehäuse sehen gut aus, danke. Ich will mindestens einen 240er unterbringen oder größer. Und mit möglichst wenig moding soll das ganze möglich sein.
 
Top