moinsen, erstmal eines vorweg, ja ich hab die Suche betätigt und auch die Tests/Berichte mir durchgelesen, trotzdem hab ich nichts richtig passendes gefunden, was ich mir so vorstelle, darum konnt ihr mir villeicht weiter helfen.
Ins Auge gefallen ist mir das Corsair Obsidian 550D, nur gibt es da paar Dinge, die mir net so passen
Das wären unter anderem das das Netzteil unten am Boden ist und der Einschalter an der Oberen Kante ist.
Auch der das Fractal Design Define R2 / R3 ist ganz nett, aber da gefällt mir zusätzlich den Sachen, die mir schon beim 550D nicht gefallen, das die sogar an der Schräge sind die Schalter.
also meine Frage an euch, gibt es ein Gehäuse was:
- nicht höher wie 500 mm
- nicht tiefer wie 550 mm
- Querliegende Festplatteneinschübe im Schraubenlosen Design
- kein "spachiges" Design oder Plastebomber, sprich funktional und stabil
- Geräuschdämmung
- den Schalter eher Richtung Boden hat ( wäre schön )
- NT nicht am Boden (wäre schön )
- Dezente Beleuchtung der FrontLED (wäre schön )
- Montage Richtung der Festplatten so das man nicht beide Seiten zum Ein/Ausbau öffnen muss (wäre schön )
hat/ist
also alles in allen gesagt das 550D ( auch von innen Design her) mit untenliegenden Powerswitch und ortentlicher Schalldämmung
schon mal an der Stelle danke für eure Vorschläge
Ins Auge gefallen ist mir das Corsair Obsidian 550D, nur gibt es da paar Dinge, die mir net so passen
Das wären unter anderem das das Netzteil unten am Boden ist und der Einschalter an der Oberen Kante ist.
Auch der das Fractal Design Define R2 / R3 ist ganz nett, aber da gefällt mir zusätzlich den Sachen, die mir schon beim 550D nicht gefallen, das die sogar an der Schräge sind die Schalter.
also meine Frage an euch, gibt es ein Gehäuse was:
- nicht höher wie 500 mm
- nicht tiefer wie 550 mm
- Querliegende Festplatteneinschübe im Schraubenlosen Design
- kein "spachiges" Design oder Plastebomber, sprich funktional und stabil
- Geräuschdämmung
- den Schalter eher Richtung Boden hat ( wäre schön )
- NT nicht am Boden (wäre schön )
- Dezente Beleuchtung der FrontLED (wäre schön )
- Montage Richtung der Festplatten so das man nicht beide Seiten zum Ein/Ausbau öffnen muss (wäre schön )
hat/ist
also alles in allen gesagt das 550D ( auch von innen Design her) mit untenliegenden Powerswitch und ortentlicher Schalldämmung
schon mal an der Stelle danke für eure Vorschläge