Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte erst meinen Augen nicht trauen und dachte irgendeine Firewalleinstellung ist zu hoch oder mein Browser spinnt, aber nein, die haben wirklich einiges abgespeckt.
Gewöhne mich aber so langsam dran, bis auf den Kontrollcenter
Gerade mal getestet. Finde ich persönlich viel besser. Die Nachrichten und der ganze Krempel drumherum hat mich nie interessiert, ich wollte immer nur emails lesen oder schreiben. Dementsprechend finde ich die Veränderung gut, da diese Dinge ein wenig in den Hintergrund gerückt sind. Und mir kommt es auch schon direkt ein wenig flotter vor.
mir gefällt das neue Design auch sehr gut, da die ganzen überflüssigen Grafiken weg sind, die mich bis jetzt auch immer als Nicht-DSL-Nutzer gestört haben und nur unnötig die Ladezeiten erhöht haben. Hier noch ein Link zu einer Pressemitteilung von Web.de dazu.
Naja hab mich auch mal kurz umgesehen und finde es auch ansprechender als zuvor. Nutzen werde ich es jedoch kaum, da ich meine mails nur per Outlook abhole und sonst eigentlich nie in den Webmail Account komme. War heute nur Zufall. Bin aber auch eher für schnell ladenen Seiten anstatt dem ganzen Schnick Schnack den keiner gebraucht hat vorher.
ok- ganz gut gemacht, muß man neidlos anerkennen. Um E-Mails zu lesen und zu bearbeiten gehe ich allerdings fast nie in den Account. Läuft alles über OE.
Ist halt Gewohnheit und OE ist für mich viel übersichtlicher als web.de oder freenet etc.
Dagegen ist OE zwar spartanisch, aber ich will ja nur E-Mails lesen und senden, mein Adressbuch führen, Kontakte noch verwalten und das wars dann auch.
Je mehr Möglichkeiten geschaffen werden, umso verwirrender wird es dann manchmal. Also diese zusätzlichen Möglichkeiten die web.de oder wer auch immer bietet, wann braucht man das als "Normal-User" schon? So gut wie nie.
web.de ist erfrischend schöner geworden. wobei mich der ganze blau-Wahn überall noch ganz duselig macht .
Das schönste ist aber, sie bleiben mit der werbung sehr dezent, was man bei gmx.de nicht unbedingt behaupten kann.
Ja, die Ladezeiten haben sich stark gegenüber der Seite davor verhalten.
Ebenfalls positiv sind ist die drastische Abnahme von Werbung und anderen unwichtigen Elemten.
ich finde, da kann sich GMX ne Scheibe von abschneiden, die sind mit ihren 20 Bilder-Themen am Anfang doch auch ganz schön nervig.
Ich persöhnlich finde das neue Design eher gewöhnungsbedürftig, sieht so aus als ob das was fehlt, alles so kahl geworden
von den Ladezeiten hatte ich eh wenig Probs mit meiner 3MBit-Leitung
Ich bin mit GMX sehr zufrieden, ist meine Zweitadresse für Geschäfte und ähnliches. Sehr gut mit den 1 GB Postfach. Was für einen Server haben die da bitte stehen das die für jeden der sich anmeldet 1 Gb frei haben? Web.de mag ich eher weniger.
endlich xhtml! auch das design ist ansprechend und super übersichtlich! und va. schnell im gegensatz zu gmx...
[edit] doch kein xhtml, ich dachte, die hatten das damals...
und auch ist der 4.01 transitional code bei web.de furchtbar, gmx dagegen hat validen xhtml 1.0 transitional code!