web.de hat meinen Account gesperrt - kann kein neues Passwort hinterlegen

Die 3,99€ Hotline ist eine offizielle Nummer, trotzdem halt ich den Preis für eine Frechheit.
 
so, nach fast 20 Minuten in der Warteschleife konnte mir ein Mitarbeiter weiterhelfen...
Danke für Eure Hilfe. Handynr. und alternative email werde ich jetzt hinterlegen.

Viele Grüße
Dietmar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED und mr999
dietmar18 schrieb:
so, nach fast 20 Minuten in der Warteschleife konnte mir ein Mitarbeiter weiterhelfen...

Trotzdem muss es ja einen Grund für die Sperrung gegeben haben.
Neues Passwort und alternative E-Mail Adresse daher unbedingt von einem anderen PC eingeben, der 100% sauber ist. Und vergiss nicht wieder die 3. Anbieter Sperre und 0900er Sperre zu setzen bei deinem Telefonanbieter.
 
Arcturus schrieb:
Die 3,99€ Hotline ist eine offizielle Nummer, trotzdem halt ich den Preis für eine Frechheit.
Für top Mail Kunden gibt es eine gratis Hotline, für Freemail eben nicht, Service kostet geld und in diesem Fall möchte der Anbieter eben für erbrachte Service Leistung geld haben, sehe da keine Problem wenn das Grund Produkt kostenfrei ist
 
Kann ein Grund für die vorläufige Sperre des Accounts sein, wenn man öfter über Cyberghost surft?
Weil dann werden die emails immer mit anderer IP abgerufen?
 
Keinen zweit oder sogar dritt Account ?
Wenn es doch nur um das Senden geht mach doch einfach bei Google einen "alternativ accont" auf!
 
Ich hätte den ganzen Zirkus gelassen und einen Account neu angelegt. Wenn man mit einem VPN Dienst seinen Account aufruft kommt auch eine ähnliche Meldung. Bei Google bekomme ich oft eine Sicherheitsmeldung. Ich nutze Opera mit VPN....
 
Zurück
Oben