Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
web.de hat meinen Account gesperrt - kann kein neues Passwort hinterlegen
so, nach fast 20 Minuten in der Warteschleife konnte mir ein Mitarbeiter weiterhelfen...
Danke für Eure Hilfe. Handynr. und alternative email werde ich jetzt hinterlegen.
Trotzdem muss es ja einen Grund für die Sperrung gegeben haben.
Neues Passwort und alternative E-Mail Adresse daher unbedingt von einem anderen PC eingeben, der 100% sauber ist. Und vergiss nicht wieder die 3. Anbieter Sperre und 0900er Sperre zu setzen bei deinem Telefonanbieter.
Für top Mail Kunden gibt es eine gratis Hotline, für Freemail eben nicht, Service kostet geld und in diesem Fall möchte der Anbieter eben für erbrachte Service Leistung geld haben, sehe da keine Problem wenn das Grund Produkt kostenfrei ist
Kann ein Grund für die vorläufige Sperre des Accounts sein, wenn man öfter über Cyberghost surft?
Weil dann werden die emails immer mit anderer IP abgerufen?
Aber leider nicht zu dem Thema Account Sperrung. Das hatte ein Bekannter neulich schon versucht. Dafür gibts nur die teure Sonderrufnummer. Intern weiterleiten konnten die angeblich nicht vom normalen Support.
Ich hätte den ganzen Zirkus gelassen und einen Account neu angelegt. Wenn man mit einem VPN Dienst seinen Account aufruft kommt auch eine ähnliche Meldung. Bei Google bekomme ich oft eine Sicherheitsmeldung. Ich nutze Opera mit VPN....