Neues Glasseitenteil für Fractal Define R6

stetzen

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
237
Suche Neues Glasseitenteil für Fractal Define R6 PC Gehäuse.https://www.fractal-design.com/de/p...ls/define-r6-tempered-glass-side-panel/black/
Konnte nichts finden bis jetzt.
Nicht mehr lieferbar bei Vielen.
Bitte nicht bei Amazon.

Ansonsten Tip für neues Gehäuse Big Tower für lange neue 4090 Grafikkarte.
Am Besten mit vorinstallierte Lüfter.
Oben muss meine Wasserkühlung AIO rein passen. Corsair H150i Elite.
Am besten vorne 3 hinten 1 Lüfter.
 

Anhänge

  • PB190064.JPG
    PB190064.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Einen Ersatzteilshop gibt es nicht mehr bei Fractal. Support eine Woche keiner gemeldet wird wohl nichts mehr kommen. Bei Caseking nicht mehr lieferbar.
 
stetzen schrieb:
Einen Ersatzteilshop gibt es nicht mehr bei Fractal.
Danke, dass du mir sagst, was mein Link auch sagte. Und naja, warum schreibst du nicht gleich, dass du den Support bereits ergebnislos kontaktiert hast? Egal, jetzt wissen wir es.
 
Was ist mit dem Bequiet 500DX/FX?
Ka wie lang deine 4090 ist aber da passt bis 37cm rein.

Vorteil bei Bequiet bekommst immer ersatzteile fürs Gehäuse und das jedes Teil:p.
 
Wegen der Ersatzteile und weil es Gut ist. Werds mir besorgen auch nicht so teuer zum Glück.
 
Danke Ticket erstellt !

Teil ist heute angekommen. Habs gleich angebaut . Alles Super !
Danke für die Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, genau das, was ich am Samstag auch schon schrieb...
Aber ja, den Link hier anklicken und dann noch den Link auf der Seite, das ist schon viel Aufwand.
1669229292296.png
 
Ich kaper den Thread hier mal kurz, hoffe das ist ok.
Ich habe eben das selbe versucht und leider eine Absage vom Support auf mein Ticket erhalten.
"Hallo,

leider haben wir keinen Endkunden Direktverkauf und das Seitenteil wird bereits seit geraumer Zeit nicht mehr produziert.

Gerne hätte ich Ihnen hier besser Nachrichten übermittelt.

mit freundlichen Grüßen,

Fractal Design Support Team - D/A/CH"

@MS Patrick Bin ich hierfür jetzt 2 Monate zu spät? Oder hab ich was bei der Anfrage falsch gemacht? Hoffe wir kriegen das auch noch hin, würde mir ungern ein komplett neues Gehäuse holen, wenn ich eigentlich nur ein Seitenteil brauche :(
 
Zurück
Oben