Front Mesh für Fractal Define 7

Tom_Callaghan

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.221
Hallo zusammen,

ich habe bei Fractal nachgefragt, ob ein Mesh für die Front des Define 7 als Ersatz für die Fronttür geplant ist. Dies ist wohl nicht geplant. Gibt es da jemanden, der etwas gebastelt hat oder sollte ich einfach das Gehäuse ohne die Front verwenden?

LG

Tom
 
Ich hab das auch mal überlegt und bin schlussendlich beim Meshify 2 gelandet.

CNC Fab macht das auch. Aber da musste schon mit 75€ rechnen. War mir dann zu viel Geld.
 
Tom_Callaghan schrieb:
Genau so etwas habe ich gesucht. Vielen Dank an Euch beide. :)
Servus!

Bist du fündig geworden?

Ersetzt du damit deine Front Tür?

Weiß jemand wo ich eine Front Tür kaufen kann?
Meine ist verbeult und sieht dementsprechend sch... Aus. Brauche eine neue. Graues Solid Define 7 ❤️
Ergänzung ()

100eur für eine Mesh Front will ich nicht unbedingt ausgeben. Ist ja fast n neues Gehäuse ^^
 
Guten Morgen,
bei mir war das eher Neugierde. Habe hier ein noch nicht ausgepacktes Define 7 und wollte mich mal langsam ans Füllen geben.
Tom
:D
 
Habe in 3 verschiedenen Gehäuse ne Meshfront eingebaut. Läuft seit dem besser = kühler. Könnte man deins denn umbauen?
 
Servus, hier mein Define 7.
 

Anhänge

  • 231FFF3A-CAA1-4942-AF42-81B158DA0140.jpeg
    231FFF3A-CAA1-4942-AF42-81B158DA0140.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 538
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Rios und Tom_Callaghan
Guten Morgen Mathias,

hast du die Tür neu gebaut oder die Define 7 Tür genommen?

Tom
 
Hi Tom,

habe die Front neu gebaut aus Holzleisten.
Heute wird aber nachgebessert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Mathias_J schrieb:
Hi Tom,

habe die Front neu gebaut aus Holzleisten.
Heute wird aber nachgebessert.
Guten Morgen,

hast du schon die Front nachgebessert? Das würde mich immer noch interessieren.

LG

Tom
 
Servus,

leider bin ich dank Haus und Umbau bei meinen Vater noch nicht dazu gekommen.

Diese Woche weist auch schon gut verplant.

Vielleicht schaffe ich es nächste Woche.

Halte dich am laufenden.

Lg Mathias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
214E32C8-1510-426C-AA7B-8C2B91C9E0E6.jpeg

Ergänzung ()

So sieht es jetzt aus.
Ergänzung ()

Bin sehr zufrieden mit der Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aysem, CMDCake, Tom_Callaghan und 2 andere
Hat sich jemand schonmal an die Front im Design des North gewagt?
Das Define 7 ist ein Hammer Case, die Front des North am Define wäre 1A
 
Hast PN.
 
Guten Morgen, habe das Fractal North gerade mal gegoogled. Sieht ja stark aus. Mörtel, konntest du das ans Define adaptieren?
 
Hach, das wäre es echt gewesen, wenn Fractal das Define 7 mit Meshfront gemacht hätte. Da bin ich auch beim Meshify unter Anderem gerade, zum Leidwesen des 5,25"-Schachtes.
 
Hast du Recht Banger, hätte ich auch gut gefunden. Meins läuft dank nur einer GT710 als Grafikkarte schön kühl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben