Neues Handy für 130€

9nine

Newbie
Moin,

als iOS Nutzer seit Tag 1 möchte ich mal was neues und vor allem größeres.

Auf jeden Fall muss das Handy auf Amazon verfügbar sein (Gutschein) und maximal 130€ kosten.
Eigentlich würde ich mir sofort ein Redmi Note 4x holen, das ist aber nicht verfügbar.

Wünschenswert wäre

- Großer Akku (3000+ mAh)
- Relativ schönes Display
- Custom ROM support oder stock Android
- Kein Plastik
- Mind. 5"
- LTE

Speicher sowie Kamera sind relativ egal, 16GB + NAS reichen und Fotos mache ich kaum.

Was haltet ihr vom Nokia 3?

Das Moto G5 wäre da gerade das richtige und hat alles was du suchst mit an Bord.

Würde ich auch empfehlen. Hab das G5 Plus bis auf die lausige Update Verfügbarkeit (warte immer noch auf Oreo) ein Top Smartphone.

Kann auch das G5 empfehlen!

Das G5 macht einen guten Eindruck, hat alles was ich wollte.

Ist man beim G5 irgendwie an den Softbuttons gebunden? Hätte lieber einen physikalischen Homebutton, kann man da per Software/Root den Fingerabdrucksensor für "missbrauchen"? :D

Danke für eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Man kann das Moto G5 komplett per Fingerabdruck-Sensor steuern und die On Screen Navigationstasten damit ersetzen und ausblenden wodurch man noch mehr Platz auf dem Display hat, ich jedenfalls möchte auf dieses Feature bei meinem Moto G5 nicht mehr verzichten wollen.

okni schrieb:
Man kann das Moto G5 komplett per Fingerabdruck-Sensor steuern und die On Screen Navigationstasten damit ersetzen und ausblenden wodurch man noch mehr Platz auf dem Display hat
Genau. Das ist über das Icon "Moto" auf dem Homescreen, dann "Moto Action", "Ein-Tasten-Steuerung" aktivierbar.

9nine schrieb:
Hätte lieber einen physikalischen Homebutton, kann man da per Software/Root den Fingerabdrucksensor für "missbrauchen"? :D
Rooten muss man dafür nicht.

Zurück
Oben