Neues Handy für unter 100 euro

M.(to_the)K.

Lieutenant
Hallo ic suche für meinen Bruder ein gpnstiges handy, mehr als 100 euro sollte es nicht kosten und möglichst ohne vertrag.

Er hat heute das Sony Ericsson W580 i für 90 euro plus 15 euro startguthaben bei Mediamarkt gesehn.

Ist das ein gutes angebot oder gibt es andere empfehlenswerte handys für das geld?

kann ich nicht aufrufen, bin erst einen monat dabei.

Aber neu wäre schon ganz schön.

Ist ein gutes Angebot, ich hab vor circa 4 Monaten noch 120 € + Versand bezahlt.

Nur dass das W580i gerne extreme Mängel aufweist...

Vielleicht wurde es mittlerweile behoben,aber die Sliderschienen zerkratzen nach einiger Zeit die Rückseite,die Tasten Brechen durch,...

Allgemein ist die Qualität nicht gerade das Wahre^^

Das 6300 ist TOP verarbeitet und ist auch im Allgemeinen mehr als brauchbar.

jo, das 6300 ist gut

also das Nokia 6300 hat mein vater und als arbeitshandy, und er sagt dass das akku wirklich schnell leer geht.
ok, jetz werden bestimmt alle sagen dass er falsch auflädt, aber das tut er nicht.
Aber im allgemeinen bis auf dieser Mängel ist das handy durchaus zu gebrauchen.
-Sound gut
-Kamera ist für ein Handy auch net schlecht
-Verarbeitung ist geschmackssache
-Design ebenso

Wenn das handy lange halten sollte, wäre meine empfehlung ganz klar ein Sony Ericsson.

Und dran denken, da das neue Handy mit einem Guthaben ausgestattet ist, ist es nicht simlockfrei.
Das heisst man ist an einen Provider gebunden.

Scahu mal hier nach, da stehen auch immer die Preise dabei, wenn man ein neues Handy ohne Vertrag, also simlockfrei kostet.
http://www.handyattacke.de/start.html

hatte das n6300 und es ist totaler schrott

musikplayer brauchte 2-4min bis er auf war, sound war auch nicht grad der beste
der akkudeckel zerkratzt sehr schnell
egal was man für fotos schießt es sind immer pixel dabei aber besser als beim xpressmusic handy (ka mehr wie das hieß mit den 2 roten balken neben dem display das mein ich)

Und der akku soll auch fürn popo sein.

Zurück
Oben