Neues Handy gesucht! Nur welches?

SkeSh

Ensign
Hallo Leute,
ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen, nur ich habe überhaupt keine Ahnung welches das richtige für mich ist. Welche Features sind bei einem Handy wichtig usw? Ich habe absolut keine Ahnung von Handys. Könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen, wenn ihr lust habt, bitte ein bisschen beschreiben, damit ich nachvollziehen kann, was das Handy alles kann und was nicht. Preislich hab ich da so bis ca 180€ maximal gedacht. Geht aber auch billiger ;) Von Sony Ericson gibts ja so Walkmanhandys, die bevorzuge ich eher, weil so brauch ich keinen Mp3-Player extra. Oder haben die meisten Handys dies auch? Also ich hör mal lieber auf und hoffe ihr könnt mir gute Handys empfehlen? :)
lg

Naja, nen Mp3player haben praktishc alle Handys. Die Walkman-Reihe von SE oder die Xpress Music Reihe von Nokia sind halt speziell auf Musik ausgelegt & bieten dort besondere Funktionen.

Also du musst dir grundsetzlich folgende Fragen stellen:

Brauche ich euine gute Kamera?
Soll es den Mp3player ersetzen?
Touchscreen? (Bei einem Budget von 180€ eigtl schon ausgeschlossen)
Soll im Internet gesurft werden?
Akkuleistung besonders wichtig?
Sollen Videos geguckt werden?

Das sind die Fragen, die mir so spontan einfallen^^

Brauche ich euine gute Kamera? -> Sagen wir so, es sollte keine schlechte sein
Soll es den Mp3player ersetzen? -> Ja, aber will einfach nur hören, müssen keine großartigen Funktionen sein
Touchscreen? (Bei einem Budget von 180€ eigtl schon ausgeschlossen) -> Nein
Soll im Internet gesurft werden? -> Weiß nicht, wenns billig is vielleicht schon mal, aber eher weniger
Akkuleistung besonders wichtig? -> nicht wirklich
Sollen Videos geguckt werden? -> kein muss, aber wäre gut

Was haltet ihr von der Sony Ericson wXXX Reihe? Gefällt mir vom Design usw am besten.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was diese Handys können und was nicht?

Was sie können steht auf den Herstellerseiten, hier wird dir sicher keiner die gesamten Funktionen auflisten. Was die Handys nicht können steht nicht auf den Herstellerseiten. Etwas Eigeninitiative sollte man wohl erwarten können.

das k810i kann mp3 abspielen,hat eine 3,2 megapixel kamera,der akku hält recht lang also bei mir und ich hör viel musik,es hat 2 knöpfe übern display wo du dahin springts wo deine videos und fotos gespeichert sind.

Bølle schrieb:
Was sie können steht auf den Herstellerseiten, hier wird dir sicher keiner die gesamten Funktionen auflisten. Was die Handys nicht können steht nicht auf den Herstellerseiten. Etwas Eigeninitiative sollte man wohl erwarten können.

Dann les ich da aber tausende von Abkürzungen und versteh nichts.

Was haltet ihr vom Sony Ericsson W660i/W610i? Sagt mir irgendwie am meisten zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben