Neues Handy gesucht

Schmenny

Cadet 4th Year
Moin

ich bin auf der suche nach ein neuen Handy da mein Vertrag bald ausläuft dachtich mir ich könnte mir mal éin neues dazu legen ich weiss nun aber echt nicht was ich nehmen soll

mein jetziges handy ist ein sony erricson k 800i da ich es nicht schlecht finde würd ich gern auch wieder eins von sony nehmen oder hat jemand ein tip für mich

mfg. schmenny

Ich würde dir auch auf jeden Fall Sony Ericsson empfehlen, am besten das k800i oder das w580i (Hatte ich selber, werde es mir bald wieder kaufen, ein besseres hab ich nicht wirklich gefunden für den Preis).
Was auch nicht schlecht wäre ist ein Nokia N95 (Wenn du viel Geld oder MobielPunkte hast).

Also das W580i hat meine Freundin. Ist echt nicht übel. Und wenn Du der Kamerareihe treu bleiben willst: K850i.

Oder, wenn du noch etwas warten kannst (4. Quartal 2008), dann das Sony Ericsson C905.
Wenn du nicht warten kannst und mit dem K800i sehr zufrieden warst, dann auch mein Tip zum K850i oder etwas neuer, das C902.

das k850i würd ich nich nehmen
hab selber eins und nach einer woche wegen blue ring of death (sehr bekanntes Probelm)
einen monat in reperatur
und ab und zu abstürze

Christian15 schrieb:
ich würde das Sony Ericsson C902 nehmen :) wenn ich du wäre !

8,1 MP lol
Ich hoffe die investieren auch mal was in die Qualität. ;)

Hab da ein kleines Problem, wenn ich bei Google nach dem Sony Ericsson C905 suche, finde ich mehrere verschiedene Modele die das C905 sein sollen, kann bitte irgenwer ein richtiges pic reinstellen.
Danke

edit:
finde das Sony Ericsson Xperia X1 ein bisschen zu teuer wenn man die Funktionen nicht wirklich braucht!

Zuletzt bearbeitet:
wow das das erricson c 905 wann kommt das raus

ich hab es mir eben angeshdaut und es gefällt mir äusserlich ziehmlich gut

Das k770i ist auch ganz gut.
Hat zwar "nur" eine 3,2 MP Kamera, aber Handy und Kamera sind sehr gut zu gebrauchen.

jo das n95 ist auch top aber da es mein bro hat ^^ wollt ich es nicht

weiss denn jemand ein genauen release termin fürs c 905

Schmenny schrieb:
jo das n95 ist auch top aber da es mein bro hat ^^ wollt ich es nicht

weiss denn jemand ein genauen release termin fürs c 905

Anfang Oktober wird gesagt. Aber da kann man üblicherweise die ein oder andere Woche draufrechnen.

yeah das hört sich aufjedenfall gut an

Zurück
Oben