neues handy gesucht

marcel x3

Cadet 2nd Year
ich wollte mir zum B-Day nen neues handy kaufen

HTC 7 Trophy

Nokia C7

Motorola Defy

welches von den könnt ihr mir emphfelen

lg

Nokia kenne ich nicht, beim Defy geht gerne mal die Hörmuschel kaputt, also HTC :)

HTC ist WP7, Defy ist Android und Nokia ist Symbian. Überleg erstmal was du mit dem Gerät machen möchtest, ob du basteln magst, ob du ein geschlossenes System magst etc etc etc.
Dann wäre noch der Preisrahmen interessant (schätze mal bis 300€ bei dir?).

Ich selbst habe das Defy und bin mit dem CM7 Mod nun vollkommen zufrieden.

marcel x3 schrieb:
ich wollte mir zum B-Day nen neues handy kaufen

HTC 7 Trophy

Nokia C7

Motorola Defy

welches von den könnt ihr mir emphfelen
deine wahl bewegt sich ja durchaus in unterschiedlichen preisgefilden

...da ich aber geld nicht zum verschenken hab würde ich persönlich wohl zum trophy oder optimus 7 (nicht in deiner liste) greifen...

Alle handies werden am iPhone gemessen. Hole Dir doch auch eins.

Joha schrieb:
Alle handies werden am iPhone gemessen. Hole Dir doch auch eins.

Jeder liest die BILD, also solltest du es auch tun ;-)
Das iPhone spielt in ner anderen (Preis-)Liga.

... nobody expects the spanish inquisition!!

das weiß ich, aber ich kaufe mir lieber keine Bild, dafür habe ich aber ein anständiges Gerät in der Hand.

Angebissenes Obst macht noch kein anständiges Gerät, das machen einige Hersteller für ein gutes Stück weniger Kosten für den Endverbraucher auch. Allerdings geht es bei Apple Geräten eh selten um die Funktionalität, meistens zahlt man allein für das Statussymbol ;-)

... nobody expects the spanish inquisition!!

Er hätte auch schreiben können : "Völig Banane was du damit machen willst, aber wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone":freak:

@TE
Ich denke du solltest erstmal genauer beschreiben was du erwartest. Vorher ist es schlecht eine Empfehlung zu geben. Und wie 0711 schon sagte, du bewegst dich in sehr unterschiedlichen Preisregionen. Das macht es nicht leichter ;)

unterm strich bietet das defy die meisten möglichkeiten, hat eine recht große community, offizielles froyo (inzwischen) und (wahrscheinlich) in zukunft auch gingerbread / stable cm7.. Beim HD7 ist das system halt acuh relativ abgeschottet , selbst apps besorgen und draufmachen ist da nicht so einfach

beim defy solltest du allerdings wissen, dass es teilweise probleme mit der hardware gibt (ohrhörer, d.h die wahrscheinlichkeit dass du es im laufe seiner zeit einschicken musst ist vorhanden ( oder eben mit kopfhörer telefonieren ;D)

Zurück
Oben