Neues Handy (Musik)?

Drullo321

Captain
Ich besitze derzeit ein Nokia 6230i sowie einen E-Plus Time&More Vertrag 50, d.h. 100SMS und 50 Freiminuten im Monat, die ich aber nicht wirklich nutze. Prepaid mag ich aber auch nicht.

Ich nutze das Handy hauptsächlich zum Musikhören, denn ich habe keine Lust extra einen MP3-Player mitzuschleppen und ich packe sowieso nicht viel Musik dadrauf.
Am Telefon sagte man mir, wenn ich den vertrag verlängern würde, könnte man es einrichten, dass ich ca 2,5€ weniger im Monat zahle.

Nun, man hat mir das Nokia 5220 Xpress empfohlen (Geizhalspreis 135€), wenn es ums Musik hören geht.
Ich hätte die Wahl 100€ Gutschrift zu erhalten. Mit dieser verrechnet möchte ich um die 50€ maximal für ein neues Handy ausgeben, sofern eine klare Verbesserung in der Klangqualität zu meinem alten erkennbar ist.
Inwiefern ist das Nokia 5320 Xpress besser?

Gibt es dort etwas in der Region oder ist meine Idee Schwachsinn?

Zuletzt bearbeitet:
So habe mir jetzt nen Nokia 5320 ExpressMusic geholt und was soll ich sagen, geniales Teil. Die Klangqualität ist wirklich sehr sehr gut. Dagegen kann mein altes Handy echt gar nichts. Mit den mitgelieferten guten Kopfsprechern habe ich endlich ein Klangergebnis, welches mir immer fehlte

Mir fehlt aber noch eine entsprechende Schutzhülle für das edle Teil. Leider konnte ich bisher nichts passendes finden. Kennt sich da jemand aus?

Zurück
Oben