Neues Handy + Vertrag

Hehe.. nicht umsonst hab ich zZ ein 5310 (<1cm) ;-)
Ich muss wohl oder übel doch mal zum Jupiter fahren und mir alle genau anschauen.
Mir gehts ja nicht um die tiefe. Bis 1,3 is noch alles in Ordnung aber drüber hat man ne Beule in der Hose und unbequem ist es noch dazu. Aber wenn oben fast das Handy rausschaut wie beim i8910..
Glaub ich muss mehr Rap hören dann kann ich auch die übergroßen Hosen anziehen :DD

Naja das finde ich jetzt etwas übertrieben aber das beste ist eh immer sich die Geräte vor Kauf nochmal selbst genau anzuschauen und auf Herz und Nieren testen. Es muss einem ja auch irgendwie liegen da das ja schon ne Investition für ein paar Jahre ist.

Gruß

Werd halt einfach einen Hosentaschentest machen. Dann werd ich s schon sehen obs reinpasst und bequem ist. Denke es wird das i8000, geht da mittlerweile das GPS?

Klaro... bitte tu mir den Gefallen und schau dir wenigsten das Milestone mal an. Nur angucken :D Wobei das Samsung auch ne gute Wahl sein wird.

Gruß

Ok, werde demnächst dann eine Art Hosentaschenbewertung für die relevanten Handys abgeben, auch für das Milestone ;D
Hast du das selber egtl auch?

Kennt jemand einen günstigen Tmobile Reseller der das Milestone anbietet.
Da beste Angebot zZ ist für mich: Relax 60 Friends+Messaging S+Web'n Walk(flat)= ~10+~5~10=~25 Monat
Noch dazu ist das Intenet besser ausgebaut als bei jeden anderen Anbieter,es handelt sich um eine Inetflat und das Handy ist warscheinlich billiger als bei O2.

Jops, das mit dem inetausbau stimmt rein gar nicht mehr. Testsieger laut connect netztest 2009 ist o2! Außerdem ist die WebnWalk flat nur UMTS, kein HSDPA ;)

aber schau dich mal auf www.handyflash.de um ;)

Gruß

Ich hab ja gegoogelt und mich informiert. Anscheinend hat in meiner Gegend nur Tmobile ein recht umfangreiches Netz am laufen O2 größtenteils nur bei den großen Städten.
Morgen fahr ich aber nach Regensburg und besuch einen T-punkt, 02-shop, vllt schau ich auch mal bei Vodafone rein. Dann kann ich dir sagen welches Handy ich jetzt genau nimm.

Edit: lese gerade--> O2 wird günstiger ;D Internet Pack M für 6,80 bis zum Januar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben