Neues Handy

Lightshow

Lieutenant
Hey Hallo ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues Smartphone zu kaufen, momentan treibe ich mein Unwesen noch mit deinem Razor V9.

Konnte mal ein Wochenende das HTC Desire HD testen und bin absolut begeistert von den möglichkeiten die es bietet. Bevor ich aber was unüberlegtes mache wollte ich mal nach fragen ob es noch andere Kanidaten gibt als das HTC Desire HD

Ausgeben möchte ich zwischen 400 - 500 €

Meine Anforderungen :

Großes Display
Sehr gute Internetkompatibilität sowie schneller Seitenaufbau. Sollte auch Flash unterstützen
Fotos und Filme in HD habe zwar ne Digitalkamera und Videocam aber nicht immer dabei :-)
Als Navi nutzbar

Hardware Tastatur ist von vorteil aber kein muss.

Weniger wichtig ist mir Musikwiedergabe.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S II wär noch n blick wert

Nokia N8 wär ebenfalls ne überlegung...hat aber kein großes Display, dafür ist es aber dem Galaxy S II und Desire HD in Sachen Foto/Film und Navi deutlich überlegen.

Sicher dass du flash brauchst?

Flash ist eine Zwingende Voraussetzung wegen einem BG das ich schon Jahre spiele.

Das Galaxy kann kein Flash oder liege ich da falsch ?
Ergänzung ()

Hat sonst keiner einen Tipp ??

Zuletzt bearbeitet:
Lightshow schrieb:
Flash ist eine Zwingende Voraussetzung wegen einem BG das ich schon Jahre spiele.
ob du da auf irgend einem handy mit glücklich wirst bezweifel ich ernsthaft! Probier das lieber mal bei einem bekannten und schau dann ob dir flash wirklich noch wichtig ist ;)

Spiele das mit meinem Razor V9 und bin damit zufrieden auf nem Mini bildchirm, von daher wird es auf jeden fall eine verbesserung werden egal was ich nun kaufe.

Wobei ich immer noch nicht weiß ob es was besseres zu empfehlen gibt als das HTC Desire HD.

Das DHD kannst du für aufwendige Flash Sachen vergessen wenn du es danach noch nutzen willst

Es geht nicht um die Leistung, eher darum das das Ding dann in 2Stunden leer ist da dort ein winz Akku verbaut wurde

Zurück
Oben