Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, da du dort schon deine 4/6 Lautsprecher hast und du deshalb kein CMSS-3D brauchst. Eine Soundkarte ist aber trotzdem immer eine gute Wahl, wenn man das Geld übrig hat.
Bei denen würde ich ganz klar zum Sennheiser tendieren, das Medusa soll ja in der Musikwiedergabe nicht so pralle sein, aber das geht allen 5.1 Headsets so.
ich hab das geholt weil ich keine lust habe immer die steck raus zu ziehn von meinem logitech G51 und dann das headset rein zu stecken.
so kann ich einfach zwischen headset und soundkarte wechseln.
über die leistung des headsets werd ich denke ich heute auch noch ein erfahrungsbericht schreiben oder eben den ersten eindruck. soll heut nämlich ankommen.
was logitech und sound angeht, habe ich eigentlich immer sehr gut erfahrungen gemacht einmal mit meinen G51 system und bei nem freund mit dem Z5500 sound system, beide finde ich wirklich gut auch was dem klang angeht.