neues headset 5.1

Tony130

Lt. Junior Grade
Hallo, ich such ein 5.1 headset so für 25€ was für eine empfehlt ihr?

Wo lebstn du? Für 25 Euro bekommste jedenfalls kein neues!

Brauch jetzt übrigens keiner was schreiben von 30 euro bei Ebay, das is nämlich nur B Ware mit euren tollen Medusas.

Warte lieber auf das Rocat Kave. Kostet dann aber 80-90 euro. Aber da haste dann ein feines 5.1 Headset.

Also ich hab gerade herzlich gelacht. Wie siehts bei dir gerade so aus? Klick! Obs gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls ist es neu :rolleyes:

aufkeinenfall ein 5.1.. kauf dir lieber ein sennheiser pc150, ist günstig und hält lange

Oh man für 21,52 ein 5.1 Headset... das hätte ich echt nicht für möglich gehalten! Das klingt dann bestimmt wie Musik aus ner Mülltonne.

Wenn du irgendwo eine Trust 751B finden solltest, kannst du ruhig zuschlagen :) vorausgesetzt, sie kostet nicht mehr als 30-35€, denn darüber kannst du dir gleich eine bessere holen.

Der Kopfhörer hat einen geilen Bass und der Rest stimmt auch meiner Meinung nach, nur der Center Lautsprecher is bisschen leise, aber ich denke, da muss man einfach an der Software den Center etwas hochdrehen und den Bass etwas zurück.

Hier: Klick!

Ich verwende diesen Kopfhörer bestimmt schon 4-5 Jahre und er funktioniert noch einwandfrei :)

Am besten noch mit X-Fi Soundkarte.

Zurück
Oben