Neues Headset gesucht für COD4

Schau dir mal den Beyerdynamic DT 770 Pro an bitte.
Geschlossener und Ohrumschliessender Kopfhörer der Bassbetont ist und sich meiner Meinung nach hervorragent auch zum spielen eignet.

Wenn du viel auf Lans unterwegs bist wird dir ein K701 oder Q701 eher wenig bringen da es sich um offene Systeme handelt, sprich du kriegst einiges von deiner Umwelt mit und umgekehrt.

Eine weitere Option wäre das schon genannte MMX300 Headset ebenfalls von Beyer.

Danke schonmals für eure Hilfe!!!

Also ich konnte das MMX300 auf einer LAN testen und das Mikro bei dem ist ja das schlechteste, was ich jeh gesehen habe!

Was ich machen werde ist, dass ich mein kaputtes G35 nur als Mikro benutzen werde.

Die Kopfhörer werde ich auch für Unterwegs dann brauchen. Also bis jetzt ist das Beyerdynamic 770 in der Runde. Was ist der Unterchied zwischen den 770, 880 und dem 990?

Tut mir Leid im Bereich Qualitative Headsets habe ich keine Ahnung...
Was gibt es ansonsten für Alternativen?

Mit Freundlichen Grüssen

In0cenT

Ja das Mikrofon des G35 kannst du verwenden. Ist zwar total schlechte Soundqualität, ist aber zumindest mit einer Nieren Charakteristik ausgestattet und nimmt wirklich nur deine Stimme auf. Passt also. :)

Unterschiede zwischen 770, 880 und 990 sind folgende.

Der 770 ist der geschlossene von den dreien. Wird üblicherweise für professionellere Anwendungen verwendet. Unter anderem für den Schlagzeuger, fürs Radio, für weiss Gott was. Ist aber nicht wirklich schlecht wenns um Musik geht.
Beim 770 sind die Bässe stark und die Höhen recht scharf.
Vorteil für die geschlossene Bauweise ist, dass du den Kopfhörer ohne grosse Probleme an deiner Lanparty benutzen kannst.

Der 880 ist schon ne HiFi Variante. Ansich nur für zuhause. Ist recht neutral abgestimmt. Nicht so wie eine AKG. Der 880 ist dabei nämlich lebendiger.
Halboffen. Zählt mehr als offen als auf geschlossen!

Der 990 ist der offene Kopfhörer des 770. Durch die offene Bauweise kommts einem auch lockerer vor. Hat auch starke Bässe und die Höhen sollen noch etwas ausgeprägter sein als bei der 770. Einige finden die Höhen schon zu scharf und können den Kopfhörer somit nicht leiden. Zählt auch als reine HiFi Variante und wird sowieso nur für zuhause benutzt, da wie gesagt OFFEN. ^^

So sehr Beyerdynamic auch gehyped wird. Es gibt sehr viele die Mögen die Soundings gar nicht.

Deshalb würd ich schon mal schauen, Kopfhörer von Ultrasone, Audio-Technica oder Denon zu probieren.

Merkwürdig, denn das Mikro vom MMX 300 ist mitunter das beste, was du im "gaming headset" bereich findest. Überdurchschnittlich gut, und defintiiv welten besser als das vom G35... Dieses klingt teilweise schlechter als ein 6€ Zalman Mic1 ^^

An geschlossenen Kopfhörern um 150€ rum (geschlossen, weil du sie ja unterwegs nutzen wilst), würde ich mir mal folgende anhören:

- Beyerdynamic dt 770 (80 ohm. Wenn du ne gute Quelle hast, 250 Ohm)
- Audio Technica ATH M50s (unbedingt gegen hören, vielen gefallen die bässe von dem weit mehr als bei vielen anderen kopfhörern)
- Shure SRH 840

Viele vielen Dank für eure Hilfe!!!

Ich werde morgen in ein Fachgeschäft gehen (war eine lange suche hier in Luzern^^)

Werde mir mal eure Vorschläge zeigen lassen und vermutlich noch weitere empfehlen lassen und Probetragen, da ich mit den Ohren sehr empfindlich bin :>

Nochmals danke an alle!

In0cenT

Zurück
Oben