Hallo ich würde mir gern ein neues “Headset“ holen da mein aktuelles (Medusa 5.1 u logitech g930) langsam den geist aufgibt. Verwenden wird ich es zu 95% fürs spielen und TS und 5%für Musik kann man aber absolut vernachlässigen.
Bei den Lautsprechern schwanke ich zwischen den beiden:
Beyerdynamic DT 990 PRO
und
Sennheiser HD 598
Welches der beiden ist besser für gammlig geeignet?
Und könntet ihr mir eine soundkarte dazu empfehlen (bis max. 100euro) weil ich hab davon leider überhaupt keine Ahnung.
Ich hatte mal das Sennheiser PC 360 da (an der onbord) das sagte mir gar nicht zu weil ich da nur den Stereo Sound hatte und das will ich auf keinen fall wieder haben ich hoffe das das möglich ist mit einer soundkarte?!
Micro werde ich mir das
Zalman ZM-MIC1
Evtl. später wenn ich nicht mit den zalmann nicht klar komm das modmic bestellen
Bei den Lautsprechern schwanke ich zwischen den beiden:
Beyerdynamic DT 990 PRO
und
Sennheiser HD 598
Welches der beiden ist besser für gammlig geeignet?
Und könntet ihr mir eine soundkarte dazu empfehlen (bis max. 100euro) weil ich hab davon leider überhaupt keine Ahnung.
Ich hatte mal das Sennheiser PC 360 da (an der onbord) das sagte mir gar nicht zu weil ich da nur den Stereo Sound hatte und das will ich auf keinen fall wieder haben ich hoffe das das möglich ist mit einer soundkarte?!
Micro werde ich mir das
Zalman ZM-MIC1
Evtl. später wenn ich nicht mit den zalmann nicht klar komm das modmic bestellen