Dremountain
Cadet 3rd Year
Hallo erstmal!
Nachdem nun mein Medusa Stereo Headset von Speedlink Kaputt gegangen ist benötige ich dringend ein neues.
Es sollte nicht mehr als 80€ kosten und ein Stereo Headset sein, da ich von 5.1 Headsets einfach nichts halte. Dessweiteren sollte es gut Außengeräusche abschirmen und einen spitzen Klang bieten, sowohl Räumliche Ortung möglich sein. Es sollte zum Gamen genutzt werden.
Es sollte außerdem ein sehr gutes Microphone besitzen und äußerst bequem auf den Ohren sitzen. Ob Ohrendumschließend oder nicht ist egal.
Ich habe mich auch schon einmal umgeguckt und folgende herausgesucht:
- Sennheiser PC151
- Sennheiser PC161
- Koss SB45 Gaming Headset
- oder doch nochmal ein Medusa?
- Sennheißer PC155 USB (lohnt es sich noch 10€ drauf zulegen?)
- oder doch ganz was anderes?
Hoffe auf Antworten
MFG Babun
Nachdem nun mein Medusa Stereo Headset von Speedlink Kaputt gegangen ist benötige ich dringend ein neues.
Es sollte nicht mehr als 80€ kosten und ein Stereo Headset sein, da ich von 5.1 Headsets einfach nichts halte. Dessweiteren sollte es gut Außengeräusche abschirmen und einen spitzen Klang bieten, sowohl Räumliche Ortung möglich sein. Es sollte zum Gamen genutzt werden.
Es sollte außerdem ein sehr gutes Microphone besitzen und äußerst bequem auf den Ohren sitzen. Ob Ohrendumschließend oder nicht ist egal.
Ich habe mich auch schon einmal umgeguckt und folgende herausgesucht:
- Sennheiser PC151
- Sennheiser PC161
- Koss SB45 Gaming Headset
- oder doch nochmal ein Medusa?
- Sennheißer PC155 USB (lohnt es sich noch 10€ drauf zulegen?)
- oder doch ganz was anderes?
Hoffe auf Antworten
MFG Babun