Neues Headset/Kopfhörer ?

MatsStriker

Lieutenant
HI!

Ich will mir ein neues Headset oder Kopfhörer kaufen.
für ein 5.1 Headset würde ich maximal 50€ ausgeben.
für normale Kopfhörer max. 30€ !

Sie müssten eine Schale haben, also nicht nur auf den Ohren aufliegen sondern direkt darüber wie zB das SpeedLink Medusa (ist aber zu teuer). Da ich sie zum Schlagzeigspielen auch verwenden will müssen sie auch ein wendig dämpfen (drum will ich so ein "Schalen Headset-Kopfhörer).

Mein Favorit ist zurzeit das Zalman ZM-RS6F Theatre 6

Da es eigentlich alles hat was ich brauche und auch noch güstig ist!

Hat schon jemand erfahrungen damit? und ist es wirklich Preiswert?
oder soll ich mir ein anderes kaufen? und wenn WELCHES?

hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!

greez mats

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Headset/Kopfhörer !?

Also das beste 5.1 Headset fürn PC is das Medusa von speedlink (nich die USB Version). Die Medusa kostet ab58€ (Saturn hat die auch)...also etwas teurer als dein limit, lohn sich aber.
Das Zalman würde ich nich nehmen...n Kumpel hatte es bevor er zur Medusa gekommen is und das Zalman is echt nich gut! (übrigens is dein Link falsch glaub ich...der führt nich zum Zalman)

ich will aber nicht so viel Geld für ein Headset/Kopfhörer ausgeben da ich schon ein 5.4 System habe und ich eigentlich nur Kopfhörer zum Schlagzeugspielen und ev. Musikhören brauche!

darum will ich max. 50€ MIT Versand ausgeben und da ginge sich das Zalman 5.1 gut aus
obwohl ich gar kein 5.1 bräuchte!

welches von DENEN würdet ihr mir empfehlen?
dass ich weiß welches von den Ohrhörer am Besten ist!

Und bei dem Sony um 19,90... sind 70Ohm für ein Headset nicht ein wenig viel? oder ist das egal? was für auswirkungen könnte das haben?
leiser Ton beim MP3 Player? (was eh nicht so wichtig ist aber nicht sein sollte)

Bei Mediamarkt würde ich eines von Denen:
PHILIPS SBC HP 250oder SENNHEISER HD 201
nehmen

greez mats

Zuletzt bearbeitet:

na wenn du schon n 5.1 system hast würd ich mir gute Stereo Kopfhörer kaufen.
Wie gesagt das Zalman würde ich auf keinen fall nehmen.

MatsStriker schrieb:
welches von DENEN würdet ihr mir empfehlen?
dass ich weiß welches von den Ohrhörer am Besten ist!

Gutgemeinter Tipp von mir:
Hingehen und probehören (in 'meinem' MM gibt es eine ganze Wand mit Kopfhörern die angeschlossen sind zum Probehören). Das ist IMO das Beste was du machen kannst...

Gruß

ich war noch nie in "unserem" MM da er nicht direkt in der Stadt liegt (Linz/Österr.) sondern nur der Saturn der aber alle schön verpackt auf eine Wand gehängt hat damit man sie nur bestaunen kann aber leider nicht ausprobieren! :(

trozdem DANKE!^^

ich werde mir nur normale Kopfhörer kaufen da ich nicht unbedingt ein Headset oder einen 5.1 Kopfhörer brauche. spare mir lieber das Geld und kaufe mir nur einen "Schalen-Kopfhörer" und vll. eine >>2te HDD<< (klick)

greez mats

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir jetzt beim Saturn das PHILIPS HP200 um 15€ ! gekauft!
Super Sound für diesen Preis!
Vor allem die Bässe! nur leiden die Höhen unter dem "MEGA"-Bass.
also entweder Super-Bass oder wenig Bass dafür schön >hörbare< Höhen

aber für diesen Preis! Guter Sound! und zum Schlagzeugspielen auch super!

nur was ich nicht verstehe ist dass bei der Produktbeschreibung dabei steht (klick auf PHILIPS HP200^^):
Kabelverbindung : Einseitig ... stimmt doch garnicht!
und
Abnehmbares Kabel : Ja
wie denn bitte? herausreissen?

greez mats

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben