Neues Headset welches der beiden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scraizer

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Headset zulegen. Ich habe mir bereits zwei in die engere Auswahl genommen, bin aber auch offen für Vorschläge.

Anforderungen: gute Verarbeitung (wenn möglich kein Plastikbomber) bequem, solides Mikrofon für den normalen Gebrauch. (bin kein Streamer o.ä.)

Headset 1: Hyper Cloud Alpha

Headset 2: Lioncast LX 55

Könnt ihr mir eines der beiden (oder ein anderes im selben Preisbereich) empfehlen?

Vielen Dank!

Ich persönlich würde das HyperX nehmen da ich selber ein HyperX-Headset verwende und absolut zufrieden bin.

Du willst keinen Plastikbomber und wir sollen zwischen zwei Ultrabillig-Plastebombern entscheiden? Hol dir ein Beyerdynamic MMX 300 oder DT770pro Kopfhörer und ein Modmic (oder ein externes Mic). Dann hast du was solides was gut klingt und kein Plastebomber ist.

Hyper x cloud alpha, coolermaster mh751/752 sind beides solide Headsets und nahezu bedenkenlos zu empfehlen.

Mmx300 ist maßlos überteuert und nicht bedeutend besser.

ChiliSchaf schrieb:
Du willst keinen Plastikbomber und wir sollen zwischen zwei Ultrabillig-Plastebombern entscheiden? Hol dir ein Beyerdynamic MMX 300 oder DT770pro Kopfhörer und ein Modmic (oder ein externes Mic). Dann hast du was solides was gut klingt und kein Plastebomber ist.
Wenn es das MMX als offene Version geben würde, dann hätte ich es bereits...

• Gefällt mir
Reaktionen: ChiliSchaf
Hat er nicht, typisches gelaber von jemandem der einfach nur drauf los gekauft hat ohne Sinn und Verstand.

Ja, diese Takstar Headsets wie das HyperX Cloud klingen wirklich völlig ok (besonders für ein Headset um die 70€) und sind leicht anzutreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben