Neues Headset

Hochelb7

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
192
Hiho,

Die SuFu hättest du schon benutzen können, denn genau die gleichen HS bzw. KH werden in mehreren Threads erwähnt.

Ich persönlich habe das HD 681, das Zalman Mikrofon und eine ASUS Xonar DG und bin zufrieden, und bin nicht über 60 Euro gekommen.

MFG

Yama
 
Also der Superlux ist echt gut. Habe den HD 681(ohne b) und den HD 330. Ich finde alledings den 330 besser als den 681. Das hab ich auch in verschiedenen Foren gelesen. Eine Soundkarte mit KH verstärker wie die Asus Xonar DG(30€) lohnt auch, vor allem beim HD 330. Der hat eine Impedanz von 150 Ohm und ist an der Onboard ziemlich leise. Der 681 ist an der Onboard auch etwas zu leise.
 
Hi, hab seit Langem selbst das Sennheiser 151. Klasse Teil! :D
Top Quali und sehr robust.
Solltest dir die Frage stellen, ob Ohrumschließend oder nicht ...
Wenn ja das Lux, wenn nicht Sennheiser (meine Meinung).
 
Zurück
Oben