Neues Headset

xMoex

Cadet 4th Year
Hey,

da mein altes Headset langsam den Geist aufgibt und ein Neues her muss, dachte ich mir, dass ich hier mal nach Rat frage.
Ich habe bereits gelesen, dass die meisten Headsets "verteufelt" werden und so eher zu Kopfhörern + Mikrofon geraten wird.

Ich wollte mir jetzt folgende Kombi holen:
Kopfhörer: http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...63164&sr=8-1&keywords=beyerdynamic+DT+770+PRO

Mikrofon: http://www.amazon.de/gp/product/B00029MTMQ/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=
> Kann man das Mikrofon stumm schalten?

Kann ich das an sich so machen? Passt das Mikrofon an die Kopfhörer, oder gibt es da Probleme?

Danke im voraus! :)

xMoex schrieb:
> Kann man das Mikrofon stumm schalten?

Hardwareseitig nicht, aber im TS3 und vermutlich auch allen anderen Komm. Programmen kann man diese Funktion einfach auf eine Taste am Keyboard legen.

mfg

Hello,

habe auch den DT770pro in Kombination mit einem einem Mic von einem billig Büroheadset. Ich kann dir nur dazu raten.

Bzgl. geschlossen oder offen habe ich keinen Vergleich, allerdings spiele ich ausschließlich BF4 und die räumliche Ortung ist perfekt und glasklar. Das es mit einer offenen Version noch besser ist, kann ich mir schwer vorstellen. Ich habe mich auch für die geschlossene Version entschieden, um keine Außengeräusche zu haben.

MfG Foxx

Spiele kaum Shooter, bzw. andere Spiele, in denen Ortung wichtig wäre, passt das dann?

@#.kFk alles klar, vielen Dank! :)

Kann man das Mikrofon auch am Kopfhörer befestigen, oder nur am T-Shirt oder sonstigen Kleidungsstücken?

Hab das zalman an meinen DT990 am Kabel. Geht problemlos

Mfg

Spiele kaum Shooter, bzw. andere Spiele, in denen Ortung wichtig wäre, passt das dann?
Möchtest du eine extreme Geräuschabschirmung, die die Türklingel, Handy, Telefon, Freundin und fast alles andere ausblendet - auf Kosten der räumlichen Darstellung?

Ja--Dt 770 250 ohm

nein---> anderer Kopfhörer

Möchtest du sehr starken, betonten Bass oder eine natürliche Wiedergabe, so wie die Aufnahme produziert wurde?

Zurück
Oben