Neues Headset?

Welches Headset?

• Sharkoon Cosmic 5.1 II

Stimmen: 0 0,0%
  • Sharkoon X-Tatic 5.1 II

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

GokuSS4

Rear Admiral
Guten Abend,

im moment habe ich so ein "billig"headset, das mir überhauptnicht gefällt. Es gibt ja zurzeit auch solche 5.1 Headsets die besser sein sollen als Stereoheadsets. Lohnt sich das soetwas zu kaufen? Wenn ja, welches sollte ich nehmen. Ich hätte da das

- Sharkoon Cosmic 5.1 II
- Sharkoon X-Tatic 5.1 II
- Speedlink Medusa 5.1 Home Edition
- Speedlink Medusa 5.1 ProGamer Edition

im Auge. Habt ihr da schon welche Erfahrungen mit gemacht?

Achja nochwas, ich hatte damals so einen Umschalter für die Stereoboxen und das Stereoheadset. Das war sehr nützlich. Gibts sowas auch für 5.1?

31YQ4FT5YTL._AA240_.jpg

Also welches Headset wäre zu empfehlen. Sollte nicht "zu" teuer sein :)

MfG

nicht einfach nur abstimmen.. wo sind eure kommentare?!

ich glaube ich hol mir doch den sennheiser pc150 ;)

5.1 lohnt sich nicht..

thx

hi,
bin auch auf der suche...
das medusa 5.1 home hat so eine umschaltbox zum umschalten von 5.1 boxen auf 5.1 medusa headset.
ich hatte das alte medusa 5.1 usb, spinnt aber immer rum. deshalb überleg ich ob ich mir das home kaufen soll. bin aber noch auf der suche nach erfahrungsberichten...

gruß

Ich hab das Medusa Home hier bei mir daheim. Bin sehr zufrieden damit. Die Qualität, sei es die Boxenquali, Soundquali oder die Verarbeitung ist meiner Meinung nach durchaus gelungen. Sehr praktisch ist die Box. Da ich noch ein 5.1 System von Teufel am laufen habe, ist es sehr praktisch mal eben per Knopfdruck von Headset auf Boxen umzuschalten. Ich kann dir das Ding nur empfehlen...

Ich hab das Sennheiser pc150 und find es einfach nur geil.

Hammer Sound und Stabil

Ja Sennheiser sind nicht schlecht für den Preis, aber kauf dir lieber das HD 485 und nen Ansteckmikrofon - damit bist du den anderen hier im Forum um Lichtjahre vorraus (klanglich)

Zurück
Oben