neues Headset

Smurf1

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hatte zuerst ein billig Headset dann das Sound-Link SL-8735.
Das 8735 ist mir zu warm um die Ohren (nicht nur im Sommer).
Für die nächst LAN möchte ich nun gern ein anderes.
Über das Plantronics Audio 90 hab ich schon gelesen.

Wie ist denn das etwas kleinere Plantronics Audio 60.
Taucht das was?
Oder gibt es noch eine ander Empfehlung?

Vielen Dank
Smurf1

also ich hab das 60er und bin sehr zufrieden damit. der sound ist gut, die sprachqualität auch, alles schön verstellbar, lautstärkeregler etc. ...also ich hab nichts dran auszusetzen :)

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen.
Ich habe auch das 60'er und das Ding ist wirklich top.
Schön leicht und die Qualität ist natürlich auch top !!!

habt ihr mal nen Link zu dem Plantronics Audio 60? Wieviel habt ihr bezahlt?

ok ganz andere Frage, wie findet ihr das hier ?

Hab das 90er Plantonics. Anscheinend gehen die allgemein sehr schnell kaputt, ka was die Leute mit den Teilen immer machen, ich bin eigentlich sehr zufrieden!

Hi,
ich hab auch das Audio.90 !
Also an sich ist das Headset echt gut. Nur war bei mir schon 2mal das Mikrophon kaputt.
Aber da der Service von Plantronics einer der besten ist, war das kein Problem.
3 Tage nach dem wegschicken des Pakets bekam ich ein neues, und das 2mal.
Trotz dieser Schwachstelle, würde ich es mir wieder kaufen.
Es ist bequem zum tragen und der Sound ist für diese Preisklasse ziemlich gut.

Greetz FutureAttack

Bevor ich über 30 Euronen für das Audio 60 ausgeben würde, rate ich zum sidewinder gamevoice. Da hast Du außer dem Headset (übrigens von Plantronics) auch noch einen Lautsprecher-Umschalter inklusive. Und das ganze kostet nur noch ca 25 €.
Greetz

mal ein ganz anderer tip (vor allem wenn man auch gerne musik hört):

kauf die gute kopfhörer und dazu ein billiges headset (bzw. nimm dein altes wenn das mikro geht). dann hängst du dir das headset einfach um den hlas und nutzt nur das mikro, während du durch die kophörer super sound bekommst...

hmm naja der Tip klingt an und für sich gut... nur ich denk, es geht vielen so, dass sie so wenig Kabelsalat haben wollen wie möglich... zumindest bei mir... und mit Mikro am Hals und Kopfhörer extra haste ne ganze Menge was an dir rumbaumelt....

eine frage der gewöhnunhg ;)
aber ein vorteil:

wenn ich das mikro gerade nicht benötige, baumelt es mir auch nicht vorm hals/mund herum, ich kann so z.b. schön pizza essen während des zockens :)

Stimmt ist sicher alles gewöhnungssache... das prob nur von meinem alten Headseat ist das Mikro kaputt gegangen und Kabelbruch hat das ganze auch noch... demnach brauch ich n Neues... nur das was ich hab find ich ziemlich geil, gibts nur nich mehr zu kaufen ;(

demnach muss ich mir was neues suchen...

wenn ich das mikro gerade nicht benötige, baumelt es mir auch nicht vorm hals/mund herum, ich kann so z.b. schön pizza essen während des zockens

beim Audio 90 kann man das Mikrophon ganz leicht nach oben klappen (bis zum Bügel), dadurch stört es nicht beim Pizzaessen. :D

Hi,

"dann hängst du dir das headset einfach um den hals und nutzt nur das mikro, während du durch die kophörer super sound bekommst..."

Dann noch eine Stirnlampe und den Helm drüber.
Jetzt gut schüttel, bei 250 Grad 45 Minuten in den Backofen und.....

Ein Headset am Stück! :D :D :D mit Licht

MfG
Smurf1

Hallo,

so, jetzt ist mein Audio 60 gekommen und getestet.

Das Mikro ist gut empfindlich und die Kopfhörer haben einen guten Klang.
(nicht so Hifi-Mäßig wie mein 8735 aber gut)
Die Hörer sind oval und passen super auf die Ohern (nichts drückt).
Es trägt sich bequem und ist sehr leicht.
Die Verstellung von Kopfbügel und Mikro dürfen etwas strammer sein.

Teamspeak-Test bestanden!

Danke an alle
Smurf1

Original erstellt von Esberitox
Bevor ich über 30 Euronen für das Audio 60 ausgeben würde, rate ich zum sidewinder gamevoice. Da hast Du außer dem Headset (übrigens von Plantronics) auch noch einen Lautsprecher-Umschalter inklusive. Und das ganze kostet nur noch ca 25 €.
Greetz

Wo bekommt man den Game Voice für 25 €???

Hi, jetzt ist es auch bei mir soweit.....!
Ich brauche ein Headset, aus eurer Diskussion entnehme ich folgende Ratschläge oder Empfehlungen:
1. das Audio 60 von Plantronics
2. das Audio 90 von Plantronics
3. game voice von Microsoft.

Wo ist denn der Unterschied der erstgenannten Headsets?
Sind diese Empfehlungen noch aktuell?
Tritt dieses Mikroproblem immer noch auf?

Danke Glasnost.

Zurück
Oben