Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
des wo die temperatur angezeigt wird, sind des extra laufwerke nur für die temperatur oder solll das noch ne platte sein, sorry das ich sone fragen stelle aber ich weiss halt noch nit so viel
Hallo,
Wechselrahmen sind mobile Einbauschächte für Festplatten. Man kann die Festplatte
so bequem und direkt aus der Front des Gehäuses entnehemen und zb. bei jemannedem wieder einsetzeten der auch den gleichen Wechelrahmen besitzt.
Also das Gehäuse sieht wirklich oberaffengeil aus! Das nenne ich Feinarbeit!
Da wird man richtig neidisch. RESPEKT!!!
Hab mir schonmal überlegt meinen Rechner in einen Tisch einzubauen, aber das wäre zu viel Arbeit, bin halt ein faultier.
joa... das nenn ich designerstück
is wirklich gut gelungen...
hab auch nen selbstbau vor... aber bei meiner faulheit wirds sicher eh nie was, aber ich kann ja trozzdem mal fragen:
wie hast du das MoBo da rein bekommen? alten mobo-schlitten reingeschraubt?
muss man das ganze zeug auch erden? also mit dem gehäuse vom netzteil verbinden?
und nochmal ein *RESPEKT* für deinen tower... insbesondere das atom-window vorne unten gefällt mir sehr gut
sieht echt geil aus. könntest aber noch die CDROM Laufwerksblenden aus Alu oder Stahl machen,dass die sich genau ins Gesamtbild einfügen. Aber RESPEKT. Und das, obwohl ich kein großer Modding-Freund bin.