News Neues HTC One erhält LED-Hülle

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Wenige Wochen vor der für den 25. März erwarteten Vorstellung des neuen HTC One kommen immer mehr Details zum neuen Flaggschiff ans Tageslicht. Über das als vertrauenswürdig geltende Twitter-Konto von Evan Blass wird aktuell die Abbildung eines bunten LED-Accessoires verbreitet.

Zur News: Neues HTC One erhält LED-Hülle
 
Sieht schick aus. Mal was neues. Ziehe dieses HTC dem S5 vor. Scheinen ja gelernt zu haben und wie es aussieht kommt das neue One mit SD Karten Slot.

Ich hoffe nur das bald mal wieder was mit Xenon Blitz kommt. Da kommt keine LED ran. Am besten LED und Xenon. Dann hat man auch immer eine Taschenlampe dabei.
 
Diese LED Rückseite hätte man vielleicht gleich von Anfang an fest integrieren sollen!
Die Idee finde ich nämlich gar nicht so doof. Außer Uhrzeit/Datum und das aktuelle Wetter anzuzeigen könnte man damit nämlich bestimmt noch viel mehr anfangen wie Blinken bei eingehendem Anruf/Nachricht, Verwendung als leuchtstarke Taschenlampe, Status Anzeige von Akku/Netz und am besten noch frei Programmierbar um seinen individuellen Touch einzubringen :D
 
Sieht interessant aus, mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt.
Die Hülle müsste ja auch einen Timer haben damit die LED,S ausgehen, würde sonst bestimmt Lustig aussehen wenn im Dunkeln die Hose Leuchetet..:p
 
Mit reinem Android ab Werk wäre ich schwach geworden. Schade, dass das One immer noch so ein Klopper ist.
 
Coole Sache.
Ist für Uhrzeit und Notification-Icons sicher Sinnvoll. Auch wenn es optisch Geschmackssache ist.
Schaut für mich etwas albern aus.

Und Widgets die das aktuelle Wetter anzeigen hielt ich schon immer für Sinnlos...
Zeigt perfekt wie wenig Verstand manche Designer haben.
 
Warten wir die Dicke der Hülle ab.
Insbesondere wie werden Informationen und Strom übertragen.

Die Idee ist super, aber wg den o.g. Gründen hat es noch kein anderer auf den Markt gebracht.
 
nette idee, ich hole es mir dann, wenn apple die hülle perfektioniert hat
 
Und die Google Play Editions wieder nur in den Staaten? Das bringt uns leider gar nichts...
Die Idee mit der Hülle finde ich klasse, wenn man entsprechend kleine LEDs verbaut, gäbs auch mit der Dicke kein Problem :)

@Patrick90:

Der war gut:freak::D
 
tree-snake schrieb:
Mit reinem Android ab Werk wäre ich schwach geworden. Schade, dass das One immer noch so ein Klopper ist.

Lies doch nochmal die News.
Speziell diesen Satz:

News schrieb:
Darüber hinaus will Blass erfahren haben, dass HTC beziehungsweise Google das neue One wie den Vorgänger als Google Play Edition anbieten wird.

Wichtig ist Google Play Edition.
 
Helge01 schrieb:
Noch viel wichtiger, kommt es auch in Deutschland???

Spielt keine Rolle ? Jeder der etwas Ahnung kann das voll funktionsfähige und stabile dann selber flashen...
 
In der Hülle sind einfach Löcher durch die das Display leuchtet. Ähnlich der Samsung Hülle mit Ausschnitt.
Evan Blass erwähnt auch nichts von LEDs. Gehe davon aus, dass dies einfach reininterpretiert wurde.
Andere Seiten schreiben auch von Löchern.
 
Erschließt sich mir irgendwie der Sinn nicht, als jemand der Nokias Glance benutzt sieht man doch viel besser die Uhrzeit ohne Umdrehen und außerdem kann auf dem Display noch mehr angezeigt werden. Kann mir jemand den Vorteil von HTC's Variante erklären?
 
Vansenz: Glaube nicht dass es Löcher sind. Gibt es auch 2 gute Gründe: 1) sitzt so ein Deckel nicht bombenfest (evtl mit Magneten befestigen?) und kann verrutschen. Dann leuchtet der Bildschirm nicht mehr korrekt durch. 2) HTC verwendet kein Amoled, das heisst dass das ganze Display beleuchtet werden muss. Wäre wohl nicht so toll für die Laufzeit.

Aber LEDs sind billig, strom- und platzsparend. Könnte schon so hinhauen.

Lex: Die LED's sind an der Vorderseite.... steht in der News und wurde schon in den Kommentaren erwähnt! Lesen! Ausserdem finde ich HTC's Variante hübscher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
COME GET SOME! schrieb:
@Dwyane: Die LEDs befinden sich auf der Vorderseite, nicht auf der Rückseite.

Da laus mich der Affe! :o Tatsächlich, da habe ich mich doch glatt verlesen. :rolleyes:

Da sollte ich mir meinen Vorschlag LED`s in die Rückseite zu integrieren am besten gleich patentieren lassen damit ich, falls es mal ein Hersteller macht, ordentlich kassieren kann :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vansenz schrieb:
In der Hülle sind einfach Löcher durch die das Display leuchtet. Ähnlich der Samsung Hülle mit Ausschnitt.
Evan Blass erwähnt auch nichts von LEDs. Gehe davon aus, dass dies einfach reininterpretiert wurde.
Andere Seiten schreiben auch von Löchern.

Wenn das wahr ist ergibt das teil keinen Sinn, HTC hat keine AMOLED Displays und somit würde das Ding ja auch keine Stromersparnis bringen sondern nur die FullHD auf ein paar löcher reduzieren, was ich nicht als Vorteil sehe.
 
Zurück
Oben