News Deutsche HTC One erhalten Android 4.4 Ende Januar

mal schauen wie schnell Samsung nachziehen wird die es noch nichtmal geschafft haben für das S3 und Note2 4.2 zu veröffentlichen

da kann man sehen wie eine Firma aus ihren Fehlern gelernt hat anhand von HTC
 
Warum hab ich nur ein Samsung gekauft. :mad: Ich "freue" mich schon auf das langersehnte Update dass mir dann die SIM Karte vorraussichtlich sperrt.. :mad::mad::mad:
 
Ich tippe auf Februar oder eher März. Hab immer noch kein 4.3:cool_alt:
 
Naja ich finds gut, dass HTC aktuell so kurzfristig Updates umsetzt.
Mich wundert es zwar, dass es in Deutschland teilweise noch nicht verteilt wurde, denn in anderen Ländern ist dies schon lange der Fall, die Software ist also fertig?!

Als Custom ROM user kommt man sowieso in der Regel sogar vor Release an die neue Versionen :)
 
VsteckdoseV schrieb:
Ich finde es amüsant wie sich nach und nach die offensichtlichen Vorteile der "Google Play Editions" von SGSIV und One relativieren. Ich weiß noch wie alle damals gehypt haben dass man dadurch ja quasi sofort die neusten Updates bekommt.

Und jetzt? Von "werden ein paar Tage vor den Standard Editions mit Updates versorgt" ist die Rede.:D

Ende November statt Ende Januar sind für mich nicht nur ein paar Tage.
 
So Update installiert auf meinem ungebrandeten One, aber ich muss sagen die Neuerungen in Sense 5.5 halten sich in Grenzen.

Enttäuscht bin ich von Blinkfeed, da es anscheinend immer noch nicht möglich ist RSS-Feeds einzubinden!(oder ich hab nur den weg dahin nicht gefunden) Man kann sich lediglich eigene ThemenGebiete zusammen stellen und dabei auf die von Blinkfeed vorgeschlagenen Quellen zurückgreifen - schade! So ist BlinkFeed für mich nutzlos und ein Platzverschwender, den man wenigstens jetzt deaktivieren kann.
 
man bekommt den eindruck dass htc boden gegenüber samsung gutmachen möchte. deren update-politik ist bescheiden dafür dass sie marktführer sind.
 
bekomme auch im Augenblick 4.3 auf mein ungebrandetes One. Mal schauen was 4.4 dann bringt. Habt ihr auch im vergleich zu anderen Handy mit dem One einen schlechteren Empfang feststellen können?
 
Hi,
ich habe gerade tatsächlich ein 612 KByte großes Mini "Vorupdate" auf mein HTC mit CID HTC_102 bekommen.
Vielleicht kommt danach ja das große :-)
 
Hab heute auf 4.3 aktualisiert. Ging ohne Probleme.
HTC One, vertragsfrei, Standort: Österreich.

Freut mich dass HTC versucht seine Geräte aktuell zu halten und Google zeigt, dass sie es mit älteren Geräten auch nicht so genau nehmen :-)
 
bei mir kam heute endlich das update 4.3 :DDDD

​mfg
 
Hi, mein Update ist da. Installiere es gerade.
 
@Hofftla

Ah ok, jetzt hab ich's auch hinbekommen, aber die Meldungen erscheinen nicht zwischen den anderen. Ich kann mich nur entscheiden zwischen z.B. dem Computer Base Feed oder allen anderen :-/

Also ist ja schön, dass es überhaupt geht, aber umständlicher als über den Browser in einem Android-intent Menü ging's wohl nicht? :p außerdem hätten sie es ja mal innerhalb von BlinkFeed dokumentieren können...
 
Zurück
Oben