News Lian Li bringt neues HTPC-Gehäuse

Yidaki schrieb:
Ist zwar net so flach wie das Silverstone, aber ich finde genau richtig, wie ein kleiner Verstärker.

Lian Li PC-C39B

Befor das Gehäuse vorgestellt wurde hatte ich Bilder gesehen wo die Slotblenden quer und nicht hochkant waren und deswegen full-profile Karten aufnehmen konnte.
Das hätte ich persönlich noch schöner gefunden, dafür musste es mit SFX und nicht ATX Netzteil ausgestattet werden, was mich aber nicht stören würde (im Moment ist es doch mit ATX Netzteil gemacht oder?).
 
Also ich finde das Gehäuse total daneben :freak:

Manchmal frage ich mich wirklich was da für Designer sitzen in den einzelnen Firmen :rolleyes:



Grüße :)
 
Ergänzung ()

Zitat von Zwirbelkatz
Silverstone SFX 450 Watt 80plus Bronze sollte selbst für Highendsysteme genügen.
Das ist fuenf Jahre alte Technik in einem schoen schwarz lackierten Gehaeuse, auf die u.a. Silverstone sein Label klebt. Nach heutigen Maßstaeben ist das netzteil weder besonders hochwertig noch besonders leise. Aber das hast Du ja in einem anderen Thread selber schon bekundet. ;) In Seasonics passiver X-Serie steckt neue Technik, die man aber noch auf SFX schrumpfen muesste. Wobei mir die Netzteile in semipassiver Ausfuerhung lieber waeren.


Ein Slot reicht auch mit IGP nicht fuer mehr als eine Karte. Und TV-Karten gibt es meist nicht im LP-Format.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben