News Neues Konzept für die CeBIT 2008 vorgestellt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Die CeBIT 2008 wird im kommenden Jahr erstmals mit einem neuen Gesamtpaket veranstaltet werden. Weitere Details zu dem neuen Konzept, welches trotz verkürzter Messedauer viele Besucher locken soll, hat der Veranstalter der Messe, die Deutsche Messe AG, heute bekannt gegeben.

Zur News: Neues Konzept für die CeBIT 2008 vorgestellt
 
Interessant, werden dann die Tickets nur noch über Firmen vergeben? Würde ja die Einsammelkinder vertreiben, allerdings die ambitionierten Hobbyinteressenten benachteiligen.
 
Die CeBit im Phantasialand oder (Ex-)MovieWorld stattfinden zu lassen wäre ein besseres Konzept. *fg*
 
Für den Konsumenten im Endkundensegment wird die Cebit2008 nicht mehr zur Pilgerstätte mit diesem Konzept. Da sag ich nur back to the roots.........

Hoffentlich wird das Konzept nicht nochmal dahingehend geändert nur um die Hallen voll zu bekommen...
 
Gute Idee seitens der Veranstalter. Ich gehe gerne jedes Jahr auf die CeBIT, nur die sog. "Dönerkinder" nerven wirklich sehr...
 
Um wieviel wird dieses Konzept die CeBIT, für Aussteller und Besucher, verteuern?
Die 2007er war schon exorbitant teuer (Preise der Tickets, Essen & Getränke, Anreise, Übernachtung etcpp), für Besucher.
Von dem "Investitionsvolumen", für diese Messe, der Aussteller will ich erst gar nicht reden (habe selbst große Unternehmen sich darüber beschweren gehört).
 
@Tobi86: Ich bevorzuge dann doch eher den etwas salonfähigeren Begriff "Beutelratte", das klingt dann doch wenigstens etwas besser ;)
 
Hatte Firmenkarten zur letzten Cebit und bin aus Desinteresse nicht hin, werde wohl auch bei diesem konzept nicht vorbeischaun.
 
also so wirklich was ham se nun auch nich geändert, preise werden eh gleich (hoch) bleiben.
Naja und was is wenn ein Hersteller Produkte präsentieren will, die in mehreren von den dargebotenen Säulen passen, hm
 
Zurück
Oben